Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Diskutiere Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll...
  • Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #1
M

maximal1981

Threadstarter
wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang

welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll Preis/Leistung (ist aber nebensächlich)

ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread schon, wollte dort aber nicht für verwirrung sorgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #2
E

eifelyeti

da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!

• Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #3
J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Ich habe vor einer ganzen Weile bei meinem Bruder die Hauppauge Win-TV Nova-S Plus installiert. Die läuft super und wandelt das Bildsignal selbst auf dem alten Rechner absolut flüssig um.

Im Zusammenspiel mit dem TechniSat System kann ich nichts schlechtes über die Karte sagen. Zumal sie noch nicht mal teuer ist! Hab mal nachgeguckt, kostet so um die 70€.

Das Problem ist nur ggf. das es eine PCI Karte ist. Kein USB Gerät!!!

Greets
JAY

• Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #4
M

maximal1981

Threadstarter
da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!

mhm, und das sagt mir was gut bzw schlecgte sind^^

@J.A.M.: wäre eigentlich eh eher in richtung PCI gegangen; denke das ist besser und vernünftiger als USB

• Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #5
R

Ronny

SPONSOREN
mhm, und das sagt mir was gut bzw schlecgte sind^^

Du hast dich vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt. Du hättest evtl. dazuschreiben sollen, dass Du diesbezüglich gerne Empfehlungen und/oder persönliche Erfahrungen von anderen Usern hättest. :blush

• Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #6
M

maximal1981

Threadstarter
stimmt, dachte, es würden sich eh nur leute melden, die schon bei der terristischen gepostet haben

werde es schnell editieren

• Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang Beitrag #8
M

maximal1981

Threadstarter
hab ich schon, nur wollte ich mein vorerst interesantes schmuckstück nicht nennen, da ich den thread nicht in eine gewisse richtung lenken wollte, sondern Meinungen und Erfahrungen einholen will. ;-)

Thema:

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Oben