Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Diskutiere Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll...

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang

welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll Preis/Leistung (ist aber nebensächlich)

ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread schon, wollte dort aber nicht für verwirrung sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
62
da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!
 

J.A.M.

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
341
Alter
43
Aloha...

Ich habe vor einer ganzen Weile bei meinem Bruder die Hauppauge Win-TV Nova-S Plus installiert. Die läuft super und wandelt das Bildsignal selbst auf dem alten Rechner absolut flüssig um.

Im Zusammenspiel mit dem TechniSat System kann ich nichts schlechtes über die Karte sagen. Zumal sie noch nicht mal teuer ist! Hab mal nachgeguckt, kostet so um die 70€.

Das Problem ist nur ggf. das es eine PCI Karte ist. Kein USB Gerät!!!


Greets
JAY
 

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!

mhm, und das sagt mir was gut bzw schlecgte sind^^

@J.A.M.: wäre eigentlich eh eher in richtung PCI gegangen; denke das ist besser und vernünftiger als USB
 

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
stimmt, dachte, es würden sich eh nur leute melden, die schon bei der terristischen gepostet haben

werde es schnell editieren
 

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
hab ich schon, nur wollte ich mein vorerst interesantes schmuckstück nicht nennen, da ich den thread nicht in eine gewisse richtung lenken wollte, sondern Meinungen und Erfahrungen einholen will. ;-)
 
Thema:

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang - Ähnliche Themen

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!: Wenn es schon ein Sprachassistent sein muss, dann nutzen auch Windows User doch eher Alexa als Cortana. Am Fire TV Cube kann man mit Alexa ohne...
Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben