Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Diskutiere Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll...
M

maximal1981

Threadstarter
wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang

welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll Preis/Leistung (ist aber nebensächlich)

ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread schon, wollte dort aber nicht für verwirrung sorgen

Zuletzt bearbeitet:
E

eifelyeti

da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!

J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Ich habe vor einer ganzen Weile bei meinem Bruder die Hauppauge Win-TV Nova-S Plus installiert. Die läuft super und wandelt das Bildsignal selbst auf dem alten Rechner absolut flüssig um.

Im Zusammenspiel mit dem TechniSat System kann ich nichts schlechtes über die Karte sagen. Zumal sie noch nicht mal teuer ist! Hab mal nachgeguckt, kostet so um die 70€.

Das Problem ist nur ggf. das es eine PCI Karte ist. Kein USB Gerät!!!

Greets
JAY

M

maximal1981

Threadstarter
da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!
mhm, und das sagt mir was gut bzw schlecgte sind^^

@J.A.M.: wäre eigentlich eh eher in richtung PCI gegangen; denke das ist besser und vernünftiger als USB

R

Ronny

SPONSOREN
mhm, und das sagt mir was gut bzw schlecgte sind^^
Du hast dich vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt. Du hättest evtl. dazuschreiben sollen, dass Du diesbezüglich gerne Empfehlungen und/oder persönliche Erfahrungen von anderen Usern hättest. :blush

M

maximal1981

Threadstarter
stimmt, dachte, es würden sich eh nur leute melden, die schon bei der terristischen gepostet haben

werde es schnell editieren

M

maximal1981

Threadstarter
hab ich schon, nur wollte ich mein vorerst interesantes schmuckstück nicht nennen, da ich den thread nicht in eine gewisse richtung lenken wollte, sondern Meinungen und Erfahrungen einholen will. ;-)

Thema:

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die...
  • Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • GELÖST Suche Kamera mit sog. Zeitraffer Funktion

GELÖST Suche Kamera mit sog. Zeitraffer Funktion: Hallo liebe Gemeinde (Schwestern & Brüder ;)) Ich suche eine Kamera (Digital- oder Video-Kamera ist egal) die in der Lage ist Zeitrafferbilder zu...
  • GELÖST Soundblaster Live 5.1 Digital (suche Treiber)

GELÖST Soundblaster Live 5.1 Digital (suche Treiber): Hallo zusammen Ich suche einen Win7-Treiber für meine Creative Labs Soundblaster Live 5.1 Digital Bei Creative bin ich leider nicht fündig...