Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Diskutiere Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll...
M

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
40
Ort
nähe St. Pölten
wie schon oben im Titel geschrieben Suche ich eine digitale TV-Karte für Satelitenempfang

welche könnt ihr empfehlen, PRO & CONTRA's vll Preis/Leistung (ist aber nebensächlich)

ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread schon, wollte dort aber nicht für verwirrung sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
63
da ist Winboard eh die falsche Adresse, hier wird sowas nicht angeboten. Die richtige Adresse wäre Ebay oder der örtliche Handel!
 
J.A.M.

J.A.M.

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
341
Alter
44
Aloha...

Ich habe vor einer ganzen Weile bei meinem Bruder die Hauppauge Win-TV Nova-S Plus installiert. Die läuft super und wandelt das Bildsignal selbst auf dem alten Rechner absolut flüssig um.

Im Zusammenspiel mit dem TechniSat System kann ich nichts schlechtes über die Karte sagen. Zumal sie noch nicht mal teuer ist! Hab mal nachgeguckt, kostet so um die 70€.

Das Problem ist nur ggf. das es eine PCI Karte ist. Kein USB Gerät!!!


Greets
JAY
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
mhm, und das sagt mir was gut bzw schlecgte sind^^

Du hast dich vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt. Du hättest evtl. dazuschreiben sollen, dass Du diesbezüglich gerne Empfehlungen und/oder persönliche Erfahrungen von anderen Usern hättest. :blush
 
M

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
40
Ort
nähe St. Pölten
stimmt, dachte, es würden sich eh nur leute melden, die schon bei der terristischen gepostet haben

werde es schnell editieren
 
M

maximal1981

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
40
Ort
nähe St. Pölten
hab ich schon, nur wollte ich mein vorerst interesantes schmuckstück nicht nennen, da ich den thread nicht in eine gewisse richtung lenken wollte, sondern Meinungen und Erfahrungen einholen will. ;-)
 
Thema:

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang

Suche digitale TV-Karte für Satelitenempfang - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Oben