[Suche] CPU-Querschnitt | Link, wie ein CPU arbeitet

Diskutiere [Suche] CPU-Querschnitt | Link, wie ein CPU arbeitet im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo WinBoardler. Ich bräuchte ein Bild, wo der Aufbau eines CPUs erklärt ist. Hat einer so ein Bild, was er mir zur Verfügung stellen...
R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Hallo WinBoardler.

Ich bräuchte ein Bild, wo der Aufbau eines CPUs erklärt ist. Hat einer so ein Bild, was er mir zur Verfügung stellen würde?:blush

Und kennt einer einen Link, wo drinne steht, wie ein CPU arbeitet? Sprich wie er angesprochen wird und wie er Daten verarbeitet oder sowas?:confused

Wäre euch sehr dankbar für Antworten!:cool

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Meinst du sowas hier??

Anhänge

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Danke dir Bullayer:up Ich/Wir werden uns das Bild aufjedenfall anschauen! Gibt es sowas auch auf Deutsch?:aah

H

HWFlo

Das Bild von Bullayer ist mit sicherheit besser geeignet
Ich hab das, als ich mit der Fragestellung konfrontiert war, auch mit dem CPU 6502 von Simens erklärt statt irgendwas abgehobenes zu nehmen.
Das Prinzip ist und bleibt das gleiche.

Ich kann als Quelle auch nur

http://wiki.winboard.org/index.php/Prozessor

empfehlen ;)

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Ich danke euch beiden!! :):up

Thema:

[Suche] CPU-Querschnitt | Link, wie ein CPU arbeitet

Sucheingaben

cpu aufbau

,

cpu die bild

,

Aufbau einer cpu

,
prozessor aufbau

[Suche] CPU-Querschnitt | Link, wie ein CPU arbeitet - Ähnliche Themen

• Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus)

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus): Hallo das I-Net ist voll von möglichen Vorschlägen zum Windows Update suche Prozess, welcher ewig dauert und relativ viel CPU last frisst, leider...
  • Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus)

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus): Hallo das I-Net ist voll von möglichen Vorschlägen zum Windows Update suche Prozess, welcher ewig dauert und relativ viel CPU last frisst, leider...
  • Suche: Tool zum CPU-Kern zuordnen und Priorität verwalten

Suche: Tool zum CPU-Kern zuordnen und Priorität verwalten: Ich suche ein Tool, mit dem ich meiner Software verschiedene CPU-Kerne zuordnen kann und die dazugehörige Startpriorität. Ich benutze bisher das...
  • Suche Mainboard-Empf für LGA1155 und core i5-2400 CPU

Suche Mainboard-Empf für LGA1155 und core i5-2400 CPU: Ich habe andauernde Probleme mit meinem Asus Board P8H67-M. Nach dem Booten wird oft der Bildschirm schwarz und meldet "no input Signal". Ich habe...
  • GELÖST Suche: Software CPU-Auslastung für Prozesse anzeigen

GELÖST Suche: Software CPU-Auslastung für Prozesse anzeigen: Da ich nicht genau weiß, wie ich mich verständlich ausdrücken soll, so versuch ichs einfach mal mit Händen und Füßen zu erklären :D. Ich suche...