GELÖST Suche Converter von AVI zu iTunes

Diskutiere Suche Converter von AVI zu iTunes im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein paar Filme von meinem Freund bekommen, die im AVI Format sind. Mit AVI kann ich aber die Filme nicht in iTunes importieren...
S

sugi1996

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein paar Filme von meinem Freund bekommen, die im AVI Format sind. Mit AVI kann ich aber die Filme nicht in iTunes importieren! Weiß jemand einen Converter womit ich die in das Format convertieren kann, dass ich die in iTunes importieren kann.

gman24

gman24

Hi,
vielleicht kannst du mit super deine AVIs in das iTune konforme MPEG4 Format konvertieren.

davon gehe ich mal stark aus, dass super das kann.

und ausserdem gibt es davon eine portable version, miit der man es ausprobieren kann, ohne sich das system zuzumüllen die ist zwar ein wenig älter, aber dürfte für einen versuch voll ausreichen.

W

Win32

Hi,
vielleicht kannst du mit super deine AVIs in das iTune konforme MPEG4 Format konvertieren.

stimmt, SUPER(C) habe ich total vergessen. SUPER(C) ist auch ein gutes und kostenloses programm, welches zwar größer ist, aber mehr funktionen bietet. es kann auf alle fälle ins mp4 format konvertieren. allerdings sind die zusatzeinstellungen anfangs etwas verwirrend, weswegen ich dir "Free video to ipod and psp converter" vorschlagen würde. den link findest du in meinem vorherigen post

S

sugi1996

Threadstarter
danke, danke, ich probiere das alles mal aus! Gerne neue Antworten hier in den Thread!
THXb

Thema:

Suche Converter von AVI zu iTunes

Suche Converter von AVI zu iTunes - Ähnliche Themen

Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!: Hi! ich hab seit ein paar Tage nun das Problem dass ich bei Mozilla nichts mehr runterladen kann. Es heißt immer Quelldatei nicht gefunden und...
IMac - Outlook reagiert nicht beim Importieren: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich unter Extras auf importieren gehe und in der Auswahl das Windows Pst Format auswähle, ich auf weiter...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Windows 10 und Itunes: Hallo, ich bekomme Itunes nicht auf meinen Rechner/ Windows 10 aus dem Store geladen. Hat jemand eine Erklärung? Danke
Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
Oben