Suche Compaq Armada E500 bis 800Mhz!

Diskutiere Suche Compaq Armada E500 bis 800Mhz! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hat bzw. kennt ihr jemanden der eine Compaq Armada E500 zu Verkaufen hat??? Bezahle gutes Geld!!!!!!!!!!!! Bei ebay gibt es da nix dolles und im...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hat bzw. kennt ihr jemanden der eine Compaq Armada E500 zu Verkaufen hat???
Bezahle gutes Geld!!!!!!!!!!!!
Bei ebay gibt es da nix dolles und im Internet ist es schwer zu finden da das Gerät schon ein paar Tage alt ist.........

Mindest Voraussetungen:
- 10 GB Festplatte

-128 MB Speicher

-nicht mehr als 800Mhz.

Bitte um Antwort

Thema:

Suche Compaq Armada E500 bis 800Mhz!

Suche Compaq Armada E500 bis 800Mhz! - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Oben