GELÖST Suche COMMON-ISDN-API v2.0 Treiber für Fritz Box Fon

Diskutiere Suche COMMON-ISDN-API v2.0 Treiber für Fritz Box Fon im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine Fritz Box Fon 7170 zugelegt und mir die Software Fritz Fax heruntergeladen und installiert um meine Faxe auf dem...
Z

zanderdenis

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Fritz Box Fon 7170 zugelegt und mir die Software Fritz Fax heruntergeladen und installiert um meine Faxe auf dem PC empfangen zu können.

Aber jedes mal wenn ich das Programm öffne kommt die Fehlermeldung:

Es fehlt der COMMON-ISDN-API v2.0 Treiber.

Ich kann diesen aber im Internet zum downloaden nirgends finden :wut

Hat mir vielleicht jemand einen LinK oder Tipp wo ich diesen Treiber bekommen könnte, oder gibt es irgend eine Alternative :confused

Danke schon mal im voraus, Gruß Denis :up

Z

zanderdenis

Threadstarter
Hallo GaxOely,
danke für deine schnelle Hilfe.

Bin aber nicht gerade der Fuchs in sachen PC.

Könntest du mir vielleicht genauer erklären was es mit dem Link auf sich hat und wo ich anklicken muss im den Treiber herunterzuladen. :confused

Z

zanderdenis

Threadstarter
Das habe ich schon, und diese Exe habe ich auch installiert.
Wenn ich die öffnen will, kommt die Meldung, dass kein
COMMON-ISDN-API v.2.0 installiert ist.

Habe die Fritz Box Monitor exe installiert und die funktioniert.
Kan damit Nummern wählen, und Habe eine Anrufliste.

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

welchen Softwarestand hat die Fritz Box denn ?
Falls es eine neuere Software ( Firmware) gibt aktuallisiere die Box einmal.

Das CAPI Interface sollte die Box finden und ansprechen können.

Z

zanderdenis

Threadstarter
hat den neuesten Stand

Thema:

Suche COMMON-ISDN-API v2.0 Treiber für Fritz Box Fon

Sucheingaben

common isdn api 2.0 download

,

common version 2.0 isdn api

,

Common-ISDN-API Ver 2.0 download

,
Download Common-ISDN-API Vers. 2.0
, Driver COMMON-ISDN-API Version 2.0 download, common isdn api version 2.0 download, Common-ISDN-API Version 2.0, common isdn capi 2.0 download, common isdfn api version 2.0 laden, isdn capi port, capi treiber isdn-api, common api isdn 2.0 download, common-api-isdn 2.0, common capi 2.0 download, Common-ISDN-API Version 2.0 fritzbox download, Common-ISDN-API Version 2.0 download, Common-ISDN-API Version 2.0., Common-ISDN-API Version 2.0. download, Common-ISDN-API fritz, Suche COMMON-ISDN-API v2.0 Treiber f, Treiber Common ISDN API 2.0, common isdn api 2.0, common-isdn-apiversion 2.0, common-isdn-api version 2.0. download

Suche COMMON-ISDN-API v2.0 Treiber für Fritz Box Fon - Ähnliche Themen

• Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Explorer Suche geht nicht mehr

Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider...