[SUCHE] CD Art Display

Diskutiere [SUCHE] CD Art Display im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi CD Art Display unterstützt ja einige Audio-Player, nur Windoof Media Player nicht! Kennt jemand ein ähnliches Programm, dass auch den Windoof...
  • [SUCHE] CD Art Display Beitrag #1
Illias

Illias

Threadstarter
Hi

CD Art Display unterstützt ja einige Audio-Player, nur Windoof Media Player nicht! Kennt jemand ein ähnliches Programm, dass auch den Windoof Media Player unterstützt?

Danke!

P.S: Wer nicht weis worums geht: http://www.wintotal.de/softw/?rb=1022&id=3240

Thema:

[SUCHE] CD Art Display

[SUCHE] CD Art Display - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Datei kann nicht gelöscht werden, aber WARUM?: Hi Leute, habe mich extra wegen dieser Frage angemeldet und hoffe es kann mich wer aufklären. Man kennt das Thema ja schon: Man will eine...
GELÖST Erfahungsbericht Samsung GT-S5230 Star: Und noch n Bericht. Ich habe mein noch recht junges Samsung S3600 ersetzen wollen. Als größtes unter den Spielkindern sollte es natürlich ein...
Oben