GELÖST Suche Car Reader Treiber

Diskutiere Suche Car Reader Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe von Toshiba einen Satellite A200 (PSAE6) und suche den Treiber für den Car Reader Controller (Massenspeicher), habe schon auf diversen...

Pidie

Threadstarter
Ich habe von Toshiba einen Satellite A200 (PSAE6) und suche den Treiber für den Car Reader Controller (Massenspeicher), habe schon auf diversen Seiten geschaut einschließlich Toshiba und habe nichts gefunden. Die Online suche von Vista hat auch nicht wirklich Erfolg gebracht!!

Vielen Dank

heru

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 498

Dirk

Ich habe von Toshiba einen Satellite A200 (PSAE6) und suche den Treiber für den Car Reader Controller (Massenspeicher), habe schon auf diversen Seiten geschaut einschließlich Toshiba und habe nichts gefunden. Die Online suche von Vista hat auch nicht wirklich Erfolg gebracht!!

Vielen Dank

Hast Du nach "Car Reader Controller" oder dem "Card Reader Controller" gesucht ? :blush

Nicht böse gemeint oder besserwisserisch, aber dieser Schreibfehler (sofern er einer ist) ist in deiner Überschrift sowie im Text enthalten. ;)

Pidie

Threadstarter
Also der Card Reader funktioniert aber mein Problem ist jetzt das er meine 500 Mb karte liest und die Karte von meinem daddy 8 GB nicht mehr liesst. Ich habe auf onlineupdates suche bei Vista gemacht und der findet da nichts. Bevor das Problem da war hat er die 8 Gb Speicherkarte auch gelesen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Car Reader Treiber

Suche Car Reader Treiber - Ähnliche Themen

Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...

Sucheingaben

massenspeichercontroller treiber toshiba

,

toshiba satellite pro A200 treiber probleme windows 10

Oben