Suche CAD Open-Source/Freeware Programm

Diskutiere Suche CAD Open-Source/Freeware Programm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich selbste kenne Auto CAD sehr gut, weitere sind SolidWorks oder Inventor. (Alle kostenpflichtig) Gibt es was in der Richtung?
  • Suche CAD Open-Source/Freeware Programm Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Ich selbste kenne Auto CAD sehr gut, weitere sind SolidWorks oder Inventor. (Alle kostenpflichtig)
Gibt es was in der Richtung?

• Suche CAD Open-Source/Freeware Programm Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie wäre es mit SketchUp. Ist von Google aufgekauft worden und nun Free.

Das Programm ist geeignet für - Konstruktion - Innenarchitektur - Landschaftsarchitektur - Film & Bühne - GIS - Spieleentwicklung - Technisches Design.

Hier der Link:

SketchUp 5 Pro

• Suche CAD Open-Source/Freeware Programm Beitrag #3
N

n00bkiller

Wie wäre es mit SketchUp. Ist von Google aufgekauft worden und nun Free.

Das Programm ist geeignet für - Konstruktion - Innenarchitektur - Landschaftsarchitektur - Film & Bühne - GIS - Spieleentwicklung - Technisches Design.

Hier der Link:

SketchUp 5 Pro

klasse link :D

:sing

EDIT: Ahh geändet :D

Thema:

Suche CAD Open-Source/Freeware Programm

Suche CAD Open-Source/Freeware Programm - Ähnliche Themen

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur...
Oben