Suche CAD Open-Source/Freeware Programm

Diskutiere Suche CAD Open-Source/Freeware Programm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Ich selbste kenne Auto CAD sehr gut, weitere sind SolidWorks oder Inventor. (Alle kostenpflichtig) Gibt es was in der Richtung?
P

Phraser

Threadstarter
Ich selbste kenne Auto CAD sehr gut, weitere sind SolidWorks oder Inventor. (Alle kostenpflichtig)
Gibt es was in der Richtung?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie wäre es mit SketchUp. Ist von Google aufgekauft worden und nun Free.

Das Programm ist geeignet für - Konstruktion - Innenarchitektur - Landschaftsarchitektur - Film & Bühne - GIS - Spieleentwicklung - Technisches Design.

Hier der Link:

SketchUp 5 Pro

N

n00bkiller

Wie wäre es mit SketchUp. Ist von Google aufgekauft worden und nun Free.

Das Programm ist geeignet für - Konstruktion - Innenarchitektur - Landschaftsarchitektur - Film & Bühne - GIS - Spieleentwicklung - Technisches Design.

Hier der Link:

SketchUp 5 Pro
klasse link :D

:sing

EDIT: Ahh geändet :D

Thema:

Suche CAD Open-Source/Freeware Programm

Suche CAD Open-Source/Freeware Programm - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Suche Notebook für CAD

Suche Notebook für CAD: Hallo! Für einen Freund bin auf der Suche nach einen Notebook für hauptsächliche Anwednung von AutoCAD (Bauingeniuer Studium). Leider ist die...
  • suche kostenloses cad programm

suche kostenloses cad programm: hi kann mir einer sagen ob es überhaupt ein kostenloses cad programm gibt, wenn ja könnt ihr mir den link angeben? mfg