GELÖST Suche Bluray Software

Diskutiere Suche Bluray Software im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich suche bluray software für meinen PC. Max. kosten 25€. Die software sollte alle originalen bluray filme abspielen und auf windows 8 64 bit...
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Ich suche bluray software für meinen PC.
Max. kosten 25€.
Die software sollte alle originalen bluray filme abspielen
und auf windows 8 64 bit laufen.
Power DVD ist mir zu teuer.
Habt ihr da was?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das kann doch alles der Mediaplayer oder?

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
der windows MP spielt blurays ab?

wo ist der codec?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du ich kann dir das nicht genau sagen, mein MediaPlayer spielt ohne murren eine AVCHD Struktur ab. Wie es jedoch bei BR aussieht mußt du mal schauen. Denke aber das ist in etwa das gleiche. Habe selber keine BR zum testen.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Ich komm die nächsten Wochen auf Win8.
Bis jetzt Win7, VLC installiert, DivX 8 installiert, und es läuft alles.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Codierte BluRays werden vom VLC nur mit zusätzlichem Codec und Key abgespielt.
Eine kleine Suche mit Hilfe von Google hilft...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mich wundert das auch. Vielleicht liegts aber auch am Laufwerk.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
BluRays können nur abgespielt werden, wenn der entsprechende Codec auf dem Rechner vorhanden ist. Und diesen Code gebt es leider nicht kostenlos.

Wenn aber eine Software installiert ist, die einen entsprechenden Codec mitbringt, dann können auch andere Player wie VLC oder der Media Player BluRays abspielen.
Der VLC Player kann nun auf der Version 2.x auch selbst BluRays abspielen (glaube aber das ist noch experimentell), allerdings nur BluRays, die NICHT kopiergeschützt sind..... und davon ist mir leider noch keine untergekommen.

Aber auf die Frage zurückzukommen.
Da es so wenige Player gibt, die einen BluRay Codec mitbringen, wirst du keine etwas günstigeres als die 25 Euro finden.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du Andy, auf der BR sind ja auch AVCHD Files oder? Nur warum spielt mein MediaPlayer Win7 dann die Files ohne Probleme von sämtlichen HD Camcorder und Cams die ich habe. Ist ja normal nichts anderes.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Du Andy, auf der BR sind ja auch AVCHD Files oder? Nur warum spielt mein MediaPlayer Win7 dann die Files ohne Probleme von sämtlichen HD Camcorder und Cams die ich habe. Ist ja normal nichts anderes.
Klar ist das was anderes.
Dein Camcorder versieht das Zeug sicher nicht mit einem Kopierschutz :satisfied

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Super Danke das ist es !!!!!!!!

:sing

Danke hasenherz

Macblurayplayer :beten

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich dachte Kopierschutz ist sowieso nicht mehr vorhanden bei den Sachen, egal ob CD, DVD oder BR weil dieser zu leicht ausgehebelt werden konnte. Kann mich aber auch täuschen, dann wäre das vielleicht was anderes.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also mir ist noch keine Kauf BluRay ohne Kopierschutz in die Hände gekommen.

Thema:

Suche Bluray Software

Suche Bluray Software - Ähnliche Themen

• GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • GELÖST Suche nach Updates erfolglos

GELÖST Suche nach Updates erfolglos: Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Suche Bluray Creator Software

Suche Bluray Creator Software: Suche eine DVD-Lab 2 änliche Software mit der ich selber eine BluRay erstellen kann mit eigenen Menü, Untertitel und Tonspuren. Getestet habe...
  • GELÖST suche bluray rohlinge lightscribe

GELÖST suche bluray rohlinge lightscribe: hallo Ich suche bluray rohlinge mit lightscribe habe aber beim googlen nichts gefunden. Ihr villeicht?