Suche Bluray Creator Software

Diskutiere Suche Bluray Creator Software im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Suche eine DVD-Lab 2 änliche Software mit der ich selber eine BluRay erstellen kann mit eigenen Menü, Untertitel und Tonspuren. Getestet habe...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Suche eine DVD-Lab 2 änliche Software mit der ich selber eine BluRay erstellen kann mit eigenen Menü, Untertitel und Tonspuren.

Getestet habe ich schon...
  • Leawo Bluray Creator
  • Xilisoft Bluray Creator 2
  • DVDFab 9 Bluray Creator
  • Aiseesoft Blu-ray Creator
  • CyberLink PowerProducer 6
  • AnyMP4 Blue Ray Creator
uea getestet. Leider ist es so das nur vorgegebene Menüs benutzbar sind und nur minimal anpassbar bzw sich nur eingeschränkt ändern lassen.

Ich habe eine Serie vom Fernsehen aufgenommen dazu Untertitel erstellt. Würde gerne eine Bluray damit erstellen. Also ein
  • Hauptmenü
  • Audio & Untertitel Menü
  • Episoden Menü

Es ist egal ob es Free oder nicht Free ist. Wichtig ist es das ich damit eine eigene Bluray basteln kann. DVD-Lab kann leider nur DVD keine Bluray.

Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Threadstarter
Schau dir mal Ashampoo Burning Studio 2017 an

Man klicke auf direkten Download

...

Ups ist nicht mehr für XP - 2014er Version

http://www.computerbild.de/?dl=1&dl...9JiVaPCIoWwouOjNVRC0zYEwsUEBKLCMsSi5KR2AKYAo=
Habe es installiert. Beim Starten wird ein Lizenzkey angefordert. Habe auf kostenlosen Lizenzschlüssel geklickt und kam auf eine Homepage zum einlogen oder Konto erstellen. Wollte ein Konto erstellen aber es scheint nicht zu funktionieren. Es kommt einfach keine Email wo es weitergehen soll. Ohne Lizenschlüssel kann ich das Setup nicht fertig ausführen. Kann es daher auch nicht benutzen jetzt. :flenn

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich habe das nun versucht mit Ashampoo Burning Studio 2014 - da wird allerdings schon ein fertiges BD Video Verzeichnis verlangt - geht also nicht so richtig

NERO ist eben noch eine Möglichkeit.

Ich habe bei DVD aufgehört, weil ich alles von ext.HDD abspiele

netfreak

netfreak

Threadstarter
netfreak

netfreak

Threadstarter
Ich habe das nun versucht mit Ashampoo Burning Studio 2014 - da wird allerdings schon ein fertiges BD Video Verzeichnis verlangt - geht also nicht so richtig

NERO ist eben noch eine Möglichkeit.

Ich habe bei DVD aufgehört, weil ich alles von ext.HDD abspiele
ICh möchte ein Paar Freunden eine Freude machen. DIese Haben BlurayPlayers daheim. So kann jeder diese Bluray dann abspielen bei sich wann immer er möchte. Mit Untertitel oder ohne. Wenn ich mit ein Freund schaue mit Untertitel und wenn er allein sich das anschaut das er ohne Untertitel sich das anschaun kann.

netfreak

netfreak

Threadstarter
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Magix Telefonische Kaufberatung

+49 (0)5741 3455-31
Montag bis Freitag 9:00 - 17:00 Uhr

netfreak

netfreak

Threadstarter
Magix Telefonische Kaufberatung

+49 (0)5741 3455-31
Montag bis Freitag 9:00 - 17:00 Uhr
Telefonnummer bringt mir nichts :flenn

Ich bin leider absolut gehörlos und kann nichts hören. Deswegen habe ich ja Untertitel zu den Episoden erstellt.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Support ist für XP ja schon 2014 abgelaufen

Eventuell kannst du erfahren welche Version noch läuft

Ich habe mich jetzt mit meinem Konto eingeloggt und angefragt.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Support ist für XP ja schon 2014 abgelaufen

Eventuell kannst du erfahren welche Version noch läuft

Ich habe mich jetzt mit meinem Konto eingeloggt und angefragt.
Danke. Ich hätte ja auch Windows7 Ultimate legal daheim aber beim Test hat nicht alles 100% geklappt. Ich konnte nicht alles so machen wie im XP. Vieles ging nicht mehr in Windows Seven usw. Daher bin ich zurück zu XP weil da alles so funktioniert wie ich das gern möchte.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Na dann versuche mal unter win7 die Magix, Ashampoo, etc. Testprogramme.
Nein sicher nicht. Es hat mich Jahre lange Praxis gekostet das WinXP so ist wie ich das möchte. Das zerhau ich mir nicht wegen so ein WindowsSeven. Ich brauch nur eine Bluray Authoring Software die auch im Windows XP läuft. Alle meine Anderen Programme funktionieren nicht unter Windows Seven und ich habe keine Lust alles neu zu kaufen alle Programme die ich im Windows XP installiert haben neu zu kaufen für Win7.

Darauf habe ich echt keine Lust.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich habe mehrere PC`s - Dualboot win7 / Linux und XP

Und einen Switch um darauf um zu schalten.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Ich habe mehrere PC`s - Dualboot win7 / Linux und XP

Und einen Switch um darauf um zu schalten.
Ja aber ich habe nur eine 35m² Wohnung und nur einen Laptop.

Ich spiele nicht mit den Laptop. Ich arbeite damit. Also Kommuniziere und erstelle DVDs und Blurays.
Nur hab ich leider eben das Problem jetzt das ich bei Bluray Untertitl erstellen möchte und dazu auch ein eigenes Menü bauen möchte. Leider finde ich nix.

Thema:

Suche Bluray Creator Software

Suche Bluray Creator Software - Ähnliche Themen

• Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Suchen unter Windows 10

Suchen unter Windows 10: Hallo zusammen Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • GELÖST Suche Bluray Software

GELÖST Suche Bluray Software: Ich suche bluray software für meinen PC. Max. kosten 25€. Die software sollte alle originalen bluray filme abspielen und auf windows 8 64 bit...
  • GELÖST suche bluray rohlinge lightscribe

GELÖST suche bluray rohlinge lightscribe: hallo Ich suche bluray rohlinge mit lightscribe habe aber beim googlen nichts gefunden. Ihr villeicht?