[SUCHE] Bildbearbeitungsprogi

Diskutiere [SUCHE] Bildbearbeitungsprogi im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Abend! Ich suche ein gutes Bildbearbeitungs Programm. Es ist egal ob Free- oder Shareware! So in der Art wie Irfanview! Dort gibt es nämlich...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
Abend!

Ich suche ein gutes Bildbearbeitungs Programm. Es ist egal ob Free- oder Shareware!

So in der Art wie Irfanview! Dort gibt es nämlich schon vorgefertigte Effekte für Bilder!

Gibt es da noch so ein Programm nur mit noch mehr Effekten? Oder kann man sich noch welche für Irfanview runterladen?

Danke im voraus

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Boah 44 Seiten voll..nicht schlecht @ somtaaw :up

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
da findet man so allerhand nützliches:D

J

joe-icebaer

Paint.NET 3
Kostenlose, verbesserte MS Paint-Version, als Alternative zu teuren Bildbearbeitungs-Programmen.

Paint.NET ist eine Bildbearbeitungssoftware die speziell für Windows 2000 und XP entworfen wurde. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und ist als kostenloser Ersatz für MS Paint gedacht. Die Freeware bietet bereits viele der Funktionen die teuere kommerzielle Produkte bieten, darunter etwa die Möglichkeit mit mehreren Ebenen zu arbeiten.

Die Software benötigt ein installiertes Microsoft .NET Framework auf Ihrem Rechner.

http://download.winboard.org/details.php?file=132

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
Bestens! Ne menge Programme!

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

ein Freewareprogramm ala Paintshop !!!!!!:up:up

Zuletzt bearbeitet:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Habe lange mit Paintshop Bilder bearbeitet und sind dann umgestiegen
auf Photoshop.
Das ist auch sehr gut , aber etwas zu teuer für "nur" Bildbearbeitung im
privatem Bereich. Für "echte" Photo's sollte es aber schon soetwas sein,
damit man beste Ergebnisse erzielt.

;-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich verwende wie man im SysProfile sehen kann - Photoshop 7 -- kostet fast nix mehr und kann gleich viel wie die CS-Varianten für den Heim und SemiPro-Bereich

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab für Photoshop nichts bezahlt,war bei meiner Kamera dabei.Das ist echt klasse.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
FastStone Image Viewer 3.0 kam heute raus.Klickt mal

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ja, schon gesaugt, installiert und getestet - ich glaub der wird immer schneller - was man von anderen Viewern nicht behaupten kann :D

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schnell ist das echt,habs vorhin auch schon gesaugt und mal kurz angetestet.
Mal sehen was daran noch verbessert wurde,Werd mal vergleichen.

Schönes WE noch

Fb :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Changelog:
Version 3.0 (February 16, 2007)
Compatible with Windows Vista
Added new slideshow option Auto-Play Folders which allows you to play slideshow across multi-folders
Added Multi-Page File Builder which can combine multiple images into a single file (PDF or TIFF format)
Improved Multi-Page TIFF support (viewing, printing, saving)
Support PDF format in Save As dialog
Support cropping images in a batch (in the built-in Batch Converter)
Use EXIF date/time (if available) in batch rename
Fixed some bugs
die fetten sind wichtig für mich ;)

Thema:

[SUCHE] Bildbearbeitungsprogi

[SUCHE] Bildbearbeitungsprogi - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?

Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?: Nicht wenige Nutzer haben anscheinend nach dem Update KB4512941 Probleme mit der Desktop Suche und haben dann nur ein schwarzes Feld zur...