Suche: Bildbearbeitung à la LivePix

Diskutiere Suche: Bildbearbeitung à la LivePix im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo liebe Gemeinde! Kurz gesagt - ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, wie wir es schon von LivePix (funzt nicht bei mir...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

welantom99

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde!

Kurz gesagt - ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, wie wir es schon von LivePix (funzt nicht bei mir unter Vista als Testversion :wut) her kennen...

gesuchte Features:

- Image drag and drop
- Übereinanderlegen mehrer Bilder in 1 Bild- freie Auswahl Bildgröße (Leinwand)
- Funktion Ausschneiden (rund, eckig, benutzerdefiniert)
- Verzerrfunktion
- Anpassung Bildwerte (Farbe, Helligkeit etc.)
- Kantenunschärfe / Morphing

Sollte ziemlich "einfach" gestaltet sein - ohne große Auswahl von Layern usw. wie wir es von Gimp, Adobe, Paint etc. kennen...

Shareware wäre i.O., besser wäre Freeware.

Kennt jemand einen Tipp (Download-Link)?

Danke vorab, Tom

Habe gerade bemerkt, dass die Rubrik nicht die "Beste" ist und bin zu "Grafiksoftware" gewechselt. - GGF. bitte hier löschen.

Bitte keine Doppelposts!

Hier gehts weiter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Suche: Bildbearbeitung à la LivePix

Suche: Bildbearbeitung à la LivePix - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • Suche: Bildbearbeitung à la LivePix

Suche: Bildbearbeitung à la LivePix: Hallo liebe Gemeinde! Kurz gesagt - ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, wie wir es schon von LivePix (funzt nicht bei mir...