GELÖST Suche bestimmtes Win 7 Wallpaper

Diskutiere Suche bestimmtes Win 7 Wallpaper im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, nachdem ich auf Win 10 umgestiegen bin ist mir das eine Win7-Natur/Landschfaften-Standard-Wallpaper abhanden gekommen. Es ist ein eher...

Blu

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich auf Win 10 umgestiegen bin ist mir das eine Win7-Natur/Landschfaften-Standard-Wallpaper abhanden gekommen.

Es ist ein eher dunkles Wallpaper aus der Kategorie Natur/Landschaften, es ist ein Wald und mittig steht eine einsame Hütte. Könnte mal jemand unter Win 7 nachschauen wie das Wallpaper heißt bzw. ein link zum runterladen einstellen? Danke!

microsoft

Hallo

Ich hab rasch unter C>Windows>Web-Wallpaper nachgeschaut (Standardpfad) . So ein Wallpaper existiert nicht. :flenn

Blu

Threadstarter
Der Pfad war der wo es unter Win7 zu finden war, nicht unter Win10

Tja, das kann ich aber nicht mehr kontrollieren da ich auf Win 10 umgestiegn bin.;)

P.S. seltsam finde ich aber trotzdem, dass nicht wenigstens unter "online suche" auch die älteren Wallpapers aufgeführt werden. Könnte man "Retro" nennen oder wie auch immer -aber warum läßt sich Microsoft so eine Datenbank entgehen und zwingt die Leute woanders zu suchen wo sie vielleicht was besseres finden? ;)

Thema:

Suche bestimmtes Win 7 Wallpaper

Suche bestimmtes Win 7 Wallpaper - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
GELÖST Windows - Neuinstallation-Systemsteuerung/computer nicht öffnen-remoteprozeduraufruf: Hallo zusammen, ich muss erst einmal sagen, dass ich wohl eher unbefangen bin was das Soft als auch Hardwareleben eines Computer angeht. Nun zu...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben