Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Diskutiere Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13 im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
S

Sakura89

Threadstarter
In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in der Mitte des Bildes verschwinden, aber es läuft dann noch mehr Text nachdem die ersten Zeilen verschwunden sind.

ungefähr wie dieses video: https://www.youtube.com/watch?v=us_0aLWOa8E

Kennts ich da jemand aus wie das geht?

Eine Anleitung dazu wäre cool!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich kenne das Programm von Sony zwar nicht, aber bei Aquasoft Diashow gibt es den Texteffekt "Abspann", den ich einem über das Bild gelegten Text zuordnen kann (und die Parameter nach Bedarf anpassen). So was müsste bei dem Sony Programm eigentlich auch gehen.
Ich würde also mal nach Texteffekten/Texttools odgl. in der Hilfe suchen, und dann nach Effekten wie Abspann, Starwars, Film ...

Thema:

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13 - Ähnliche Themen

• Google: Such-Anfragen auf bestimmte Teile einer Webseite beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf bestimmte Teile einer Webseite beschränken - so geht es: Google durchsucht Internetseiten sehr gründlich nach ihren Inhalten, weshalb Suchergebnisse über die URL (Webadresse), den Titel einer Seite oder...
  • Google: Such-Anfragen auf bestimmte Dateitypen beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf bestimmte Dateitypen beschränken - so geht es: Auf diversen Webseiten werden Dateien zum Download angeboten. Über einen Umweg ist es bei Google möglich, gezielt nach einem Dateityp zu suchen...
  • Google: Such-Anfragen auf Seiten aus bestimmten Ländern beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf Seiten aus bestimmten Ländern beschränken - so geht es: Manchmal ist es überaus interessant und sinnvoll, wenn die Ergebnisse einer Google-Suche auf Internetseiten aus einem einzigen Land begrenzt...
  • Schrifterkennung und OneNote - Suche bestimmte Einstellung

Schrifterkennung und OneNote - Suche bestimmte Einstellung: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen...
  • Suche ein Programm das nach dem Einstellen bestimmte Tasten auf der Tastatur drückt

Suche ein Programm das nach dem Einstellen bestimmte Tasten auf der Tastatur drückt: Ich suche nach einem Programm das für eine bestimmte Taste drückt, wenn möglich auch in einem bestimmten Zeitabstand. Gibt es so was? :D PS: es...