GELÖST Suche Beitrag

Diskutiere Suche Beitrag im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Ich suche einen beitrag,wo über folgendes gesprochen wurde : Es ging darum,das Studenten das Win 7 billiger über die Uni/Fachhochschule...

Kaufi

Threadstarter
Hallo,

Ich suche einen beitrag,wo über folgendes gesprochen wurde :

Es ging darum,das Studenten das Win 7 billiger über die Uni/Fachhochschule günstiger bekommnen würden !

Leider finde ich den Beitrag unter der Suche nicht :flenn . Meine der Beitrag ist ca. 2-3 Tage her.

Hoffe doch,das Ihr mir weiterhelfen könnt obwohl ich mich heute erst Regestriert habe !

Gruß
Kaufi

Ps.:
Hoffe doch,das ich es hier richtig gepostet habe !?
Wenn nicht,bitte verschieben !
danke

Kaufi

Threadstarter
ja genau den meinte ich !!! :up

danke dir gman24

Kaufi

Threadstarter
ok,alles klar Uese.

mir wurde ja weitergeholfen :up

Thema:

Suche Beitrag

Suche Beitrag - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem...
Oben