Suche bannermaker

Diskutiere Suche bannermaker im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi..ich suche jemanden der uns ein paar banner für eine clanpage erstellen kann..
Sa$h

Sa$h

Threadstarter
hi..ich suche jemanden der uns ein paar banner für eine clanpage erstellen kann..

T

Think different

Gast
ZITAT(Sa$h @ 27.04.2006, 01:00) Quoted post
hi..ich suche jemanden der uns ein paar banner für eine clanpage erstellen kann..
[/b]
nimm doch ein beliebiges zeichenprogramm (unter windows ist ja schon paint drauf), ansonsten meine emfehlungen für ein zeichenprogramm (beide kostenlos):
  • für windows: Paint .NET
  • für Linux: GIMP
ich nutze die programme beide und finde beide, besonders für einsteiger im "grafikbereich" recht gut.
als bannergröße würde ich dir dann 468x60 pixel emfehlen, um mal die standart-größe zu nennen.

EDIT: sorry, frage falsch verstanden, dachte du suchst ein programm.
ist mit den beiden programmen aber recht einfach selber zu erstellen :deal

Thema:

Suche bannermaker

Suche bannermaker - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis: Hallo liebe Community, ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich vermisse die alte Suchfunktion im Windows Explorer. Wenn ich in alten BS Versionen...
  • Wieso kann man Firefox oder Chrome nicht als Zieladresse für Suchen verwenden?

Wieso kann man Firefox oder Chrome nicht als Zieladresse für Suchen verwenden?: Hallo, es ist schade, dass bei der Suche die URL nicht dem Standardbrowser übergeben wird. Es öffnet sich ungewollt irgend ein Edge Programm was...
  • Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe...
  • Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten...
  • Windows Suche geht immer noch nicht... 1909

Windows Suche geht immer noch nicht... 1909: Hallo, Es gibt ja seit der Version 1909 Probleme mit der Suche bei Windows, dass einfach nichts eintippbar ist. Es gibt ja viele Lösungsansätze...