Suche Ati Catalyst Treiber für Windows 8

Diskutiere Suche Ati Catalyst Treiber für Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab gestern Windows 8 installiert, aber die Darstellung auf meinem Monitor ist nicht so perfekt, da ich nicht den passenden Grafikkarten...
U

Unregistriert

Gast
Hi

Hab gestern Windows 8 installiert, aber die Darstellung auf meinem Monitor ist nicht so perfekt, da ich nicht den passenden Grafikkarten Treiber installiert habe.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, ist der Ati Catalyst Treiber nicht kompatibel mit Windows 8, oder hat sich diesbezüglich schon etwas getan?

Also wo finde ich einen Ati Catalyst Treiber der kompatibel ist mit Windows 8?

Danke euch
Ernst

Thema:

Suche Ati Catalyst Treiber für Windows 8

Suche Ati Catalyst Treiber für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Suche Software ähnlich EVGA Precision (Rivatuner) für ATI Karten

Suche Software ähnlich EVGA Precision (Rivatuner) für ATI Karten: Da ich nun nen umstieg von NV zu ATI mit meiner neuen 5870 durchgemacht hab, such ich ne Software die mir FPS, GPU Auslastung, Speicher Auslastung...
  • GELÖST Suche Vista Treiber für ATI Radeon Mobility HD 3650

GELÖST Suche Vista Treiber für ATI Radeon Mobility HD 3650: Hallo, ich such dringend einen Treiber für meine Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3650
  • Suche Treiber für ati

Suche Treiber für ati: hi leute , ich brauche en treiber für mein laptop...die graka ist ne ATI Radeon IGP-320M kann mir jemand den geben?? wäre toll mfg Top40
  • Suche Treiber: ATI Mobility Radeon HD2400XT

Suche Treiber: ATI Mobility Radeon HD2400XT: Hallo, ich suche einen aktuellen Treiber für das Acer Notebook "Extensa 5620", dort ist die GK: ATI Mobility Radeon HD2400XT eingebaut. Auf der...
  • GELÖST ATI GraKa & Chipsatz - Treiber Suche

GELÖST ATI GraKa & Chipsatz - Treiber Suche: Hi, ich hoffe dringend auf eure Mithilfe. :D Ich Suche einen Treiber für eine ATI GraKa, alle bisher installierten, auch die über Ultimate...