Suche Athlon64 3700+ Clawhammer CPU (Socket 754)

Diskutiere Suche Athlon64 3700+ Clawhammer CPU (Socket 754) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche dringend einen Athlon64 3700+ Clawhammer für den Sockel 754. Einzige Bedingung ist, dass es kein "Engineering Sample" CPU ist. Dieses...
S

^ski

Threadstarter
Ich suche dringend einen Athlon64 3700+ Clawhammer für den Sockel 754.

Einzige Bedingung ist, dass es kein "Engineering Sample" CPU ist. Dieses erkennt man an der Endung der Nummer auf den Deckel der CPU (AP). Hier sollte AR stehen. oder (AX)

Ich nehme jedes Angebot dankend an.
Bitte dringend melden, falls jemand solch eine CPU zum Verkauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
T

trojaner

ich hätte wohl nen 3000+ hier liegen, noch gut erhalten und fast kaum benutzt, nur damals für nen bissken zocken und office

mfg marius

Thema:

Suche Athlon64 3700+ Clawhammer CPU (Socket 754)

Suche Athlon64 3700+ Clawhammer CPU (Socket 754) - Ähnliche Themen

• Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche DUAL-Athlon64 Bord für AGP

Suche DUAL-Athlon64 Bord für AGP: Hallo, so langsam habe ich auch vor, auf den 64Bit Bus aufzuspringen, zumindest erstmal HW-seitig. :D Nur möchte ich mir ein STABILES Board...