Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3

Diskutiere Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3 im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich suche ein Android-Tablet, mit dem ich Real Racing 3 von EA problemlos spielen kann. Ich hatte die ganze Zeit ein Lenovo...
S

Steffen65

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche ein Android-Tablet, mit dem ich Real Racing 3 von EA problemlos spielen kann. Ich hatte die ganze Zeit ein Lenovo A7600-F mit
CPU: MTK 8121 QC 1,3 Ghz
Arbeitsspeicher: 1GB LPDDR2
Display: 10.1, 1280x800 IPS
Bj. 2015

Es stürzte vor allem bei den beiden Formel1-Rubriken dauernd ab.

Wie nennt sich das Bauteil, um das Tablet als Lenkrad zu nutzen? Ist das der Gyros-Sensor? Wie finde ich das in der Tabletbeschreibung?

Welches Tablet würdet ihr mir empfehlen?

Da ich es nur zum spielen brauche, suche ich ein kostengünstiges Modell.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.980
:welcome

Gyros ist was leckeres zum Essen ;-)
Es heißt Gyroskop (klassischerweise sind Gyroskopkreisel in mehreren Achsen gelagert und können so z.B. einen Kreiselkompass auf Schiffen in stabiler Lage halten).

Es gab/gibt bei Lidl ein Samsung Galaxy TAB A7 im Angebot (€179,-).
Das hat 3GB RAM (32GB internen Speicherplatz), Octacore Prozessor mit 1,8-2GHz, Display 2000x1200.

Ich habe ein älteres Samsung Tab S2. Damit bin ich sehr zufrieden.
 
S

Steffen65

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
2
Danke für deine Antwort
Also gibts beim Boxenstop statt Benzin Gyros :D:D:D
 
Thema:

Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3

Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Oben