Suche alternative zu Act und co !

Diskutiere Suche alternative zu Act und co ! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin auf der suche nach einer software mit der ich ca 30000 Kundendaten verwalten und Gruppiren kann. Zudem muss eine bearbeitung von 2...
  • Suche alternative zu Act und co ! Beitrag #1
H

Hati

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer software mit der ich ca 30000 Kundendaten verwalten und Gruppiren kann. Zudem muss eine bearbeitung von 2 rechnern gleichzeitig möglich sein also ich bearbeite die datein und wer anders auch noch über eine bestehende I net verbindung !

Danke für eure tips

• Suche alternative zu Act und co ! Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was bitte ist Act und co ???
Hast Du Dir mal Access angesehen?

• Suche alternative zu Act und co ! Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Access und ein wenig Zeit zum Spielen und alles zu erstellen oder gleich ne vernünftige Datenbank.
Was heißt verwalten? Nur Adressen? Mehr? Geht alles mit Access prima mit entsprechend durchdachter Tabellenstruktur macht es auch Spass.

• Suche alternative zu Act und co ! Beitrag #5
A

AlienJoker

Gast
tja, die Kenntnisse fehlen mir nicht...Und wenn Hati erzählt, was er machen will, kann ich ihm beim Entwurf helfen.

• Suche alternative zu Act und co ! Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

In dem Fall rate zu einer richtigen Datenbank wie SQL oder MySQL. Diese könnte man dann mittels php/html bedienen.

ModellbahnerTT

Thema:

Suche alternative zu Act und co !

Suche alternative zu Act und co ! - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Handballenerkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Sobald an das Surface Pro 6 etwas extern angeschlossen wird, wie zBsp. ein 2...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben