Suche alte Games !!!

Diskutiere Suche alte Games !!! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboard Gemeinde :satisfied Wer kann mir helfen ? Mir gehen langsam die Ideen aus ! Ich suche Battlefield Vietnam in der Erstauflage von...
  • Suche alte Games !!! Beitrag #1
R

Remi78

Threadstarter
Hallo Winboard Gemeinde :satisfied

Wer kann mir helfen ? Mir gehen langsam die Ideen aus !

Ich suche Battlefield Vietnam in der Erstauflage von 2004 --- Nicht die EA Most Wanted Neuauflage von 2006 !

Und

Doom 3 in der Erstauflage von 2004 in der kleinen Pappschachtel in DVD Größe --- Nicht die Neuauflage von Softwarepyramide in dem großen Pappkarton von 2006 !

Natürlich neu und original in Folie eingeschweißt !

Bei Amazon Deutschland und England nicht gefunden, bei Ebay auch nicht, bei der rotenerdbeere ( www.roteerdbeere.com )ebenfalls nicht und dann hab ich noch ein paar online Shops abgeklappert und auch nix !

Wer kennt da noch nen Laden der diese Spiele haben könnte oder sogar definitiv hat ?

US oder UK Version würde ich auch sehr gerne nehmen...

Bin sehr gespannt ob mir jemand nen Tip geben kann.

Viele Grüße

OnKeL

Thema:

Suche alte Games !!!

Suche alte Games !!! - Ähnliche Themen

Far Cry / Max Payne 2 & Battlefield Vietnam: Moin zusammen ! Habe die oben genanten Games noch zum Verkauf liegen, vielleicht sucht noch jemand diese Klassiker der Shooter Geschichte ;) Bei...
Crysis: Enttäuschung für DX-9-User: Multiplayer beschnitten: Hallo Crysis lässt nicht nur seine Grafikmuskeln erst bei DirectX 10 spielen. Weil Hersteller Crytek die Serverlast bei DirectX 9 nicht in den...
Oben