Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate

Diskutiere Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Suche ein sehr gutes Ad Aware Programm für Vista Ultimate, sollte Freeware sein.
S

Sinox

Threadstarter
Suche ein sehr gutes Ad Aware Programm für Vista Ultimate, sollte Freeware sein.

T

Tikonteroga

Hallo,

Windows Vista selbst hat schon einiges an Board, dass einen sehr guten Schutz vor Spyware bietet.

• Windows Defender
  • Windows 2-Wege Firewall
  • Eingeschränktes Konto mit User Account Controll
  • Protected Mode des Internet Explorer 7

Unter Windows Vista benötigst du nur noch einen Virenscanner, alles andere hat Windows Vista bereits an Board.

Gruß

Tikonteroga

S

Sinox

Threadstarter
spacelord

spacelord

:wacko
Der Windows Defender gehört doch zum BS und geht.
Wer hat damit ein Problem und wie äussert sich das ?:confused

S

Sinox

Threadstarter
:wacko
Der Windows Defender gehört doch zum BS und geht.
Wer hat damit ein Problem und wie äussert sich das ?:confused
Ich möchte gezielt eine externe Festplatte auf Spyware durschsuchen lassen und falls vorhanden diese löschen. Mit Kaspersky habe ich was endeckt, komisch das mein Windows sich da nicht meldet. Daher denke ich doch das man dies einstellen kann oder?

spacelord

spacelord

Du mußt natürlich auf vollständige Überprüfung einstellen, dann sollte es gehen.
Ich werde es mal selbst ausprobieren.

Korrektur: benutzerdefinierte Überprüfung
da kann man die LW einstellen ( zumindest Bei XP )

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Suche ein sehr gutes Ad Aware Programm für Vista Ultimate, sollte Freeware sein.
Wenn dir SpyBot & Destroy (vistatauglich!!) nicht gefällt, kann ich dir per Mail die Beta-Version von Adware 2007 schicken.

Bräuchtest nur eine PN an mich schicken mit einer Mailbox die ein 15 MB Mail verkraftet :D

S

Sinox

Threadstarter
Wenn dir SpyBot & Destroy (vistatauglich!!) nicht gefällt, kann ich dir per Mail die Beta-Version von Adware 2007 schicken.

Bräuchtest nur eine PN an mich schicken mit einer Mailbox die ein 15 MB Mail verkraftet :D
Nett von dir danke. Ich werde mir Windows Defender noch mal ansehen und testen. Ansonsten versuche ich SpyBot. Adware ist sicher gut nur bei Beat-Versionen bin ich etwas vorsichtig.

Thema:

Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate

Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate - Ähnliche Themen

• Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
  • Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich

Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich: Wie lässt sich bei der Suche im Windowsexplorer der Such-Datumsbereich (Erstellung, Änderung) eingrenzen? Warum erscheint der Such-Reiter erste...
  • Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
  • Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe