Suche 939 Board mit crossfire unterstützung

Diskutiere Suche 939 Board mit crossfire unterstützung im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, ich suche dringend ein board wo mein 939ér 4400+ x2 drauf passt weil ich vom kollegen zwei x1900gt bekommen habe und nun beide...

Iceblock

Threadstarter
Moin,

ich suche dringend ein board wo mein 939ér 4400+ x2 drauf passt weil ich vom kollegen zwei x1900gt bekommen habe und nun beide zusammenschalten wollte...

bitte dringend um hilfe Danke

Iceblock

Threadstarter
danke für den link

Thema:

Suche 939 Board mit crossfire unterstützung

Suche 939 Board mit crossfire unterstützung - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!: Moin, ich habe folgendes Problem. ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat. Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei...
ASRock X399 Professional Gaming und X399 Taichi für AMD Threadripper auf der Computex abgelichtet: Im Rahmen der aktuell stattfindenden Computex-Elektronikmesse in Taipeh hat AMD-Boardpartner ASRock zwei X399-Mainboards für die künftigen...
Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy): Hallo liebe alle, ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir...
Oben