suche 2 sachen für w2k3 (board und irc)

Diskutiere suche 2 sachen für w2k3 (board und irc) im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi! in der uni haben wir nen 2k3 server. darauf würden wir gerne nen board und nen irc server laufen lassen. und ich wurde auserkoren, das zu...
StonedUser

StonedUser

Threadstarter
hi!
in der uni haben wir nen 2k3 server. darauf würden wir gerne nen board und nen irc server laufen lassen. und ich wurde auserkoren, das zu machen, weil ich am meisten plan habe von pc´s. nur sowas hab ich noch nie gemacht. ich such also freeware für beides und anleitungen. ausserdem wüsste ich gerne, was ich beim w2k3 machen muss, damit der dann z.b. das board startet (iis nötig?)

für hilfe bin ich schonmal sehr dankbar. bitte klärt mich auch auf, welche boardsoftware warum zu empfehlen ist

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
hat hier noch nie jemand nen board installiert? oder nen irc server? kann mir echt keiner tipps geben?

Thema:

suche 2 sachen für w2k3 (board und irc)

suche 2 sachen für w2k3 (board und irc) - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • suche paar sachen für xp

suche paar sachen für xp: hi! mein nas-server hatte nen crash, leider sind beide platten zerstört worden, so dass ich keine daten mehr habe. daher liste ich mal auf, was...