Suche 13,3 Notebook von DELL

Diskutiere Suche 13,3 Notebook von DELL im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich soll für einen bekannten ein neues Notbook empfehlen. Ich möchte weiterhin eine Gerät der Marke Dell haben, da er in der Vergangenkeit...

Ronny84

Threadstarter
Hallo,

ich soll für einen bekannten ein neues Notbook empfehlen. Ich möchte weiterhin eine Gerät der Marke Dell haben, da er in der Vergangenkeit schon ein Notebook von Dell besitzt hat. Bitte fragt mich nicht was für eins... :satisfied

Er möchte:

> ein sytelisches und gut aussehendes Notebook haben.

> vom Preisleistungsverhältnis passen

> und definitiv ein 13,3 Zoll sein

Er arbeitet:

> viel mit Office

> viel mit dem Internet

> privat bearbeitet er hin und wieder mal ein paar Videos

Betriebssystem:

> Wird ja mit Vista geliefert. Das wird er dann ja auch erst mal installieren, um mit der Kiste arbeiten zu könnnen. Aber wie ist es wenn Win7 raus kommt, kann er das einfach "rüber installieren" oder muss er das ganze Notebook dann neu aufsetzten?

Bis jetzt kam nur das XPS M1330 und das E4300 in betracht von mir! Gibt es noch andere die ich übersehen habe? Wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet mit Begründung, damit ich das meinen bekannten so weiter geben kann!

Chase

Das Dell Studio XPS hast vergessen ,aber scheidet auch gleich aus
-> LCD-Hochglanz-Display
Das ADAMO ebenfalls weil -> VIIIEEL zu teuer

Beim XPS M1330 steht nüscht von Upgraderecht auf Windows7 (wie beim Studio)

Ronny84

Threadstarter
Das Dell Studio XPS hast vergessen ,aber scheidet auch gleich aus
-> LCD-Hochglanz-Display
Das ADAMO ebenfalls weil -> VIIIEEL zu teuer

Beim XPS M1330 steht nüscht von Upgraderecht auf Windows7 (wie beim Studio)

welches würdest du ihm nahe legen? Was sieht am besten aus, und ist für seine Zwecke perfekt?

Mit Windows 7 ist gemeint, das wenn er sich das kauft, und installieren will, alles neu machen muss, oder quasi Updaten kann???

Ronny84

Threadstarter
was hälst du von dem XPS 13.

Chase

Thema:

Suche 13,3 Notebook von DELL

Suche 13,3 Notebook von DELL - Ähnliche Themen

Dell ruft weltweit Notebook-Akkus zurück: Das wird teuer: der texanische Direktanbieter tauscht freiwillig über vier Millionen Notebook-Akkus aus. Die darin verbauten, von Sony gelieferten...
Oben