Suchdienst auf dem IE7

Diskutiere Suchdienst auf dem IE7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich möchte gerne eine Eigene Suchmaschine in den IE7 einstellen. Aber wie muss ich das machen. Das mit der XML Datei funktioniert nicht wirklich...
B

brch

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
132
Standort
Österreich
Ich möchte gerne eine Eigene Suchmaschine in den IE7 einstellen. Aber wie muss ich das machen. Das mit der XML Datei funktioniert nicht wirklich bei mir.

Kann mir wer ein Muster zuschicken?

Und ich verwende noch die RC1 bis die Deutsche Finalversion da ist.


mfg
BRCH
 
X

Xeoside

Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
31
So müsste das aussehen: ;)

Den Abschnitt im Head einfügen:
HTML:
<link title="Deine Suchmaschine" type="application/opensearchdescription+xml" rel="search" href="http://[Adresse hier setzen]/search.xml" />
Den Abschnitt als XML Datei (z.B search.xml) speichern:
HTML:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<OpenSearchDescription xmlns="http://a9.com/-/spec/opensearch/1.1/">
            <ShortName>Deine Suchmaschine</ShortName>
            <Description>Deine Suchmaschine</Description>

            <Url type="text/html"
                   template="http://[Adresse hier setzen]/index.php?s={searchTerms}"/>  
</OpenSearchDescription>
 
B

brch

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
132
Standort
Österreich
So in etwa habe ich es versucht. Der Pfeil neben der Lupe verfärbt sich aber der IE gibt eine Fehlermeldung von sich.
 

Anhänge

Thema:

Suchdienst auf dem IE7

Suchdienst auf dem IE7 - Ähnliche Themen

  • Gibt Microsoft seinen Suchdienst Bing auf?

    Gibt Microsoft seinen Suchdienst Bing auf?: Bing machte letztes Jahr einen Verlust von 2,56 Milliarden Dollar Tim Carmody schreibt auf Wired, warum Microsoft Bing nicht aufgeben soll...
  • Suchdienst unter Vista ausschalten - wie???

    Suchdienst unter Vista ausschalten - wie???: Hi alle Vistanutzer, nun da ich hier auch Vista installiert habe, aber nicht annähernd an den Leistungsindex von den meisten hier herankomme...
  • Google beschwert sich über Microsoft-Suchdienst

    Google beschwert sich über Microsoft-Suchdienst: Wettbewerb der Giganten verschärft sich Google fürchtet Wettbewerbsnachteile durch den nächsten Browser von Microsoft, den Internet Explorer 7...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt Microsoft seinen Suchdienst Bing auf?

      Gibt Microsoft seinen Suchdienst Bing auf?: Bing machte letztes Jahr einen Verlust von 2,56 Milliarden Dollar Tim Carmody schreibt auf Wired, warum Microsoft Bing nicht aufgeben soll...
    • Suchdienst unter Vista ausschalten - wie???

      Suchdienst unter Vista ausschalten - wie???: Hi alle Vistanutzer, nun da ich hier auch Vista installiert habe, aber nicht annähernd an den Leistungsindex von den meisten hier herankomme...
    • Google beschwert sich über Microsoft-Suchdienst

      Google beschwert sich über Microsoft-Suchdienst: Wettbewerb der Giganten verschärft sich Google fürchtet Wettbewerbsnachteile durch den nächsten Browser von Microsoft, den Internet Explorer 7...
    Oben