Suchbild: Wo ist das Kondom???

Diskutiere Suchbild: Wo ist das Kondom??? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hey! ich hab hier ein bild gefunden. der maler hat noch mehr bilder dieser art gemalt und auf allen seinen kunstwerken versteckt er irgendwo ein...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Hey!

ich hab hier ein bild gefunden. der maler hat noch mehr bilder dieser art gemalt und auf allen seinen kunstwerken versteckt er irgendwo ein kondom. bis jetzt hab ich's überall gefunden nur bei diesem nicht! findets jemand von euch???

[attachmentid=8862]

wer noch mehr suchen will, kann sich hier die bilder holen.

https://www.frankonia.de/scripts/klavinius/...nat=Januar-2006

dieses hier ist vom november 2005.

gruß

paulchen
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
irgendwie geht mein anhang nicht öffnen, kann das sein? oder ist das nur bei mir so?
:blink :blink :blink

nochmal: [attachmentid=8863]
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
na, findet von euch auch keiner was?! :aha :blush :nana
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Paulchen
Ist den das Ding aufgerollt oder entrollt?? Ich habe 2 etwas verdächtige Stellen gefunden, bin aber nicht sicher, ob es wirklich zutrifft (?) :nixweis
Ich habe die beiden Stellen (links am Pflug und beim Jäger ganz rechts etwas rechts vom Stiefel) rot eingekreist.
Grüsse
 

Anhänge

D

DvD

Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
288
Alter
57
Standort
D - Hamburg
Könnte es evtl. auch die "Mütze" des blauen, hilfesuchenden Mannes sein ?
Wäre dann aber wohl aufgrund des Durchmessers eher für "kräftige Zeitgenossen" gedacht ... :verysad

Gruß
DvD
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
sorry, leute ist leider alles nix :no :no :no schaut euch doch mal die bilder auf der homepage, die ich mit in meinem ersten beitrag geschrieben habe an, da seht ihr wie die kondome normal auf den bildern aussehen. sind klar und deutlich zu erkennen, nur auf dem einen bild find ich's irgendwie net. vielleicht hat's der maler ja auch einfach nur vergessen :eh :eh
na dann sucht mal schön weiter :blush

gruß

paulchen
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ Paulchen

Ich habe mir jetzt noch die anderen Bilder von Klavinius angesehen. Diese Karikaturen sind wirklich genial und sehr amüsant :cool
Auf dem November-Bild kann ich auch beim besten Willen keinen dieser Ueberzieher finden und meine beiden Vermutungen liegen offensichtlich daneben.

Grüsse
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Vielleicht da ?

[attachmentid=8943]
 
Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ frankbier

Nein, ich denke, das sind Patronenhülsen. Er zeichnet die "Verhüterlis" immer auf die gleiche Art und Weise.

Grüsse
 
M

myoto

Gast
Links unten ist ein Jäger umgefallen

Und bei dem hängt das Ding am Hut dran!
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ Eric-Cartmann

Wohl kaum. Sieh Dir mal auf der homepage die anderen Bilder an. Die sind alle so typisch.

Grüsse
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
sorry, leute, aber schaut euch wirklich mal die bilder von der homepage an. die dinger sind wirklich klar und deutlich zu erkennen...mich freut's aber dass so viele danach suchen :blush :blush :blush

gruß

paulchen
 
oele3110

oele3110

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
30
Standort
Falkensee
Vielleicht gibt es ja in diesem Bild gar kein Kondom und der Maler will uns nur irritieren, indem wir stundenlang suchen und nie was finden :/
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
naja, dann glaub ich eher, dass er's vergessen hat, weil er schon seit 3 jahren diese bilder malt (für jeden monat eins, fürn kalender) und bis jetzt hab ich auf jedem das kondo gefunden :nixweis

paulchen
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
40
Standort
Im Oberbergischen
Habe gerade noch ein Foto gefunden auf dem (zumindest) ich kein Kondom finden konnte. Ich habe 2 Stellen gefunden in die ich genauso etwas hereininterpretieren kann, wie auch in das kleine Rädchen auf dem Hänger vom Traktor des ersten Bildes.

Stefan

Bearbeitet:

Da hängen zwar 2 Sachen vom Baum runter (rosa) aber das eine ist ein BH und das andere ist nicht das "tüpische" Kondom, wie man es auch auf den anderen Bildern findet. OK...auch wenn es das Kondom sein sollte, so habe ich hier gerade noch ein Foto gefunden auf dem ich es nicht finden kann.
 

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
hast recht, beim 2. bild finde ich auch keines! und beim 1. kann ich auch nur vermuten, dass es das ding was deben dem bh im baum hängt ist. vielleicht ist die suche ja wirklich umsonst und es gibt gar keines auf den mittlerweile zwei bildern :no

paulchen
 
Thema:

Suchbild: Wo ist das Kondom???

Sucheingaben

klavinius

,

Suchbild wo ist

,

witz kondom

,
kondom witz
Oben