Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Diskutiere Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Team von microsoft Support,

eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen:

Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich in die Suchleiste auf einer Webseite
Suchbegriffe ein, waren diese bisher über linke Maustaste aufrufbar und löschbar.
Seit einiger Zeit sind die bisher eingegebenen Suchbegriffe aufrufbar aber nicht mehr
löschbar mit der Entfernen-Taste.
Die bisher eingegebenen Suchbegriffe können auch nicht mehr mit dem Mauszeiger
blau markiert und dann einzeln gelöscht werden.

Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses technische Problem zu den eingegebenen Suchbegriffen
gelöst werden kann.
Vielen Dank.

Hinweis:
Folgende Problemlösung mit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\WordWheelQuery
habe ich getestet, war aber nicht erfolgreich.
Die Suchbegriffe werden noch angezeigt und lassen sich auch nicht löschen.

mit freundlichen Grüßen
Peter Michael G.

Thema:

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste - Ähnliche Themen

• wie kann ich in der taskleiste das suchfeld "suchbegriff hier eingeben" wieder entfernen?

wie kann ich in der taskleiste das suchfeld "suchbegriff hier eingeben" wieder entfernen?: wie kann ich in der taskleiste unten das suchfeld "suchbegriff hier eingeben" wieder entfernen? lieben dank für einen tipp :-)
  • Im Explorer lässt sich der Suchbegriff nicht mehr hineinkopieren

Im Explorer lässt sich der Suchbegriff nicht mehr hineinkopieren: Ich habe nunmehr Windows Version 1909. Im Explorer lässt sich jetzt rechts oben im Suchfeld kein Suchbegriff mehr aus dem Clipboard einfügen...
  • Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?

Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?: Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann...
  • Google warnt chinesische Nutzer vor zensierten Suchbegriffen

Google warnt chinesische Nutzer vor zensierten Suchbegriffen: Mit Hinweisen auf häufig zensierte Begriffe versucht Google Nutzern zu helfen, seine Suchmaschine auch auf dem chinesischen Festland ohne große...