Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!!

Diskutiere Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, ich suche für mich noch nee gute Kabellose Tastatur. Ich habe mehrere zur Auswahl. 1) Logitech MX 3200 2) Cherry eVolution MARLIN...
  • Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #1
S

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute,

ich suche für mich noch nee gute Kabellose Tastatur. Ich habe mehrere zur Auswahl.

1) Logitech MX 3200
2) Cherry eVolution MARLIN Wireless Laser Multimedia Desktop
3)Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 Grau/Schwarz

Welche von denn 3en ist die bessere Tastatur :confused

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #2
B

blaubaer1971

Hallo [email protected]

ich habe die MX3200 incl. der Maus MX600.
Beide sind 1A...
Ist schon meine 2. Logitech-Kombi, und beide haben mich bis jetzt noch nie entntäuscht.
Die Erste hab ich nur ausgemustert, weil Tastatur und Maus so langsam siffig wurden :-)

blaubaer1971

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #4
S

[email protected]

Threadstarter
Hallo [email protected]

ich habe die MX3200 incl. der Maus MX600.
Beide sind 1A...
Ist schon meine 2. Logitech-Kombi, und beide haben mich bis jetzt noch nie entntäuscht.
Die Erste hab ich nur ausgemustert, weil Tastatur und Maus so langsam siffig wurden :-)

blaubaer1971

Wie ist die Tastatur zum schreiben ? Ich suche eine die nicht so laut ist von denn Tip geräuschen her :D

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Geräusche machen die doch alle ein wenig,da gibts wohl keine bei der das nicht so ist,versuchs mit Ohrstöpseln..:D

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #6
B

blaubaer1971

Man hört nur das normale Druckgeräusch...
Wenn meine Frau am tippern ist, kann ich ohne Probleme auf der Couch neben dem Rechner schlafen :-)
Und was mir bei den Logitech-Tastaturen aufgefallen ist... die Buchstaben verschwinden auch nach Jahren nicht von den Tasten.
Mein Vater hat nen ALDI-Laptop... da waren nach 2 Jahren die Buchstaben nicht mehr zu lesen.
Hat aber anstandslos ein neues Keyboard bekommen.

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #7
S

[email protected]

Threadstarter
Alles klar danke habe mich entschieden werde gleich nach der Arbeit los düsen und mir die Logitech MX 3200 kaufen. Danke für eure Infos ... seid echt supi ...

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #9
D

Darth Sandmann

hab mal ne frage zu der tastatur^^ Wozu is das display da oben drin?? Was zeigt das an??

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #10
B

blaubaer1971

@Darth Sandmann

Das Display hat mehrere Anzeigen..

1. Uhrzeit und Datum (nicht synchron mit der Systemzeit)
2. Alarm
3. Timer
4. Zähler für Tastaturanschläge

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #11
S

[email protected]

Threadstarter
So war grad im Laden doch ich muss sagen bin wieder ohne Tastatur raus gegangen. Denn in real live finde ich sieht die Logitech mx 3200 ja nach nix aus. Ich muss mal gucken überlegen ob ich nicht etwas mehr ausgebe und mir dann die mx5000 kaufen sollte

• Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! Beitrag #12
B

balista

Du interessierst Dich auch für die Tippgeräusche. Daher würde ich Dir empfehlen, im Laden ein bisserl drauf rumzutippen. Ich habe bisher nur Cherry länger als drei Wochen ausgehalten. Die sind etwas lauter als die dumpfen MS, aber dafür fühlen sich meinem Empfinden nach die MS auch dumpf an und das mag ich nicht. Find ich einfach anstrengend. Den Logitech, die ich bisher in der Hand hatte, konnte ich ohne Zögern den Titel "Klappratur" geben. Ist wirklich persönliches Empfinden und ich find, das ganze Aussehen ist sowas von egal. wenn einem das Ding vomn Anschlag und Geräusch her nicht liegt, wird's einen nerven, egal, wie schön es ist.
Ist das MS ein Wireless Desktop mit Maus? Dann heb den Kassenbon gut auf. MS-Mäuse neigen meiner Erfahrung nach dazu, sich dauernd zu deaktivieren. Meine drei, die ich ausprobiert habe, haben das unterm Verschieben des Mauszeigers gemacht. Damit kann man nicht arbeiten. Hatte es allerdings nur unter XP probiert. Weiß nicht, ob sie nicht unter Vista zuverlässiger arbeiten.

Thema:

Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!!

Such nee gute Kabel Lose Tastatur !!! - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
GELÖST [Suche] Tastatur (Trackball, Nummernblock, Kabellos): Hallo, ich suche eine neue Tastatur für meinen PC. Ich möchte die Tastatur auch von der Couch aus benutzen (ca. 3 Meter entfernung). Deshalb...
Logitech G9 Laser: WOW!! Diese Maus ist jeden Franken wert. Sie bietet alle sinnigen und unsinnigen Funktionen die sich ein Gamer wünscht: Extrem gute...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben