Subnetting

Diskutiere Subnetting im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Servus mitanander, ich suche eine Seite oder eine Anleitung wo das Subnetting gut beschrieben wird. Kennt da jemand etwas in diese Richtung...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

ich suche eine Seite oder eine Anleitung wo das Subnetting gut beschrieben wird.

Kennt da jemand etwas in diese Richtung?

Hab zwar über Google einiges gefunden, aber es konnte mir nicht wirklich helfen.
Ich such was wie man die IP richtig ausrechnet und wie das mit den aufteilen in mehrere Segmente oder Teilnetzte funktioniert.

Mercy

Operator

Operator

Ich habe hier im Netz eine Informatives TCP/IP PDF-Büchlein (Deutsch), worin deine Frage sehr gut beschrieben ist.

Link

M

MGWIESEL

Threadstarter
Danke Operator, werd es mir gleich genauer anschauen

Thema:

Subnetting

Subnetting - Ähnliche Themen

GELÖST App Teams (Free Version) keine Anmeldung mehr möglich: Hatte mir die Free Version von Teams geladen, weil ich derzeit jede Woche 3x Sitzung darüber habe. Seit dieser Woche ist die Anmeldung nicht mehr...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
Oben