Subdomäne unter W2K

Diskutiere Subdomäne unter W2K im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich habe bei mir einen AD-integrierten DC (name.domain.net) eingerichtet. Habe einen zweiten W2K-Server, der momentan in der Arbeitsgruppe...

McDuff

Threadstarter
Hallo,

Ich habe bei mir einen AD-integrierten DC (name.domain.net) eingerichtet. Habe einen zweiten W2K-Server, der momentan in der Arbeitsgruppe domain.net eingerichtet ist. Nun wollte ich den zeweiten Server als DC für eine Subdomäne aufsetzen. Beim Ausführen von dcpromo.exe und flogendem Abgleich des AD bringt er mir die Fehlermeldung ...
"... Der Verzeichnisdienst hat die Partition .... vom Remoteserver name.domain.net nicht repliziert. Der RPC-Server ist nicht verfügbar" .....

Wo könnte hier der Fehler liegen? THX

McDuff :(

Thema:

Subdomäne unter W2K

Subdomäne unter W2K - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Firefox 25: Download der finalen Version bereits möglich - UPDATE: 30.10.2013, 11:16 Uhr: Mozilla hat die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Auflage 25 bringt jedoch nur wenige Änderungen...
Rootkit blockt Internet?: Guten Abend liebe community. Hab mich heut hier angemeldet weil ich momentan echt ein **********es Problem mit meiner Inetverbindung hab. Mein Pc...
Oben