StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone

Diskutiere StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Unternehmen StyleTap hat von dem gleichnamigen PalmOS-Emulator eine Variante für das iPhone entwickelt. Ein Video zeigt, wie...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Das Unternehmen StyleTap hat von dem gleichnamigen PalmOS-Emulator eine Variante für das iPhone entwickelt. Ein Video zeigt, wie PalmOS-Applikationen auf einem iPod touch laufen. Ob es StyleTap aber jemals als Produkt für das iPhone bzw. den iPod touch geben wird, ist noch offen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

T

Think different

Gast
Wenn (Gerüchten zu Folge im März) das SDK raus kommt, werden sich bestimmt „ein paar“ Entickler finden, glaube, dass so ein Emulator nicht nötig ist! Man sieht ja jetzt schon, wie erfolgreich der Jailbreak ist, da gibt es schon hunderte von Anwendungen! Trotzdem ein löbliches Projekt.

Thema:

StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone

StyleTap: PalmOS-Applikationen auf dem iPhone - Ähnliche Themen

• Applikationen stürzten beim Speichern und Öffnen (beim Zugriff auf Laufwerke ab)

Applikationen stürzten beim Speichern und Öffnen (beim Zugriff auf Laufwerke ab): Hallo Community, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich aus Office oder anderen Programmen auf Laufwerke zugreife, um Dateien zu...
  • Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!: Hallo, ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin. Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei...
  • Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen

Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Anwendungen nicht mehr über das Startmenü starten kann. Ich gehe auf das...
  • Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1

Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1: Nach dem Upgrade schienen die Applikationen noch da zu sein, zumindest waren die Kacheln da wenn auch manchmal leer. Aber nach kurzer Zeit fing...
  • ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern

ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern: Hallo, ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern Am besten über eine Auswahl, z.B. 150% oder so Hat Jemand...