Style XP Problem !

Diskutiere Style XP Problem ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem mit dem Programm Style XP: manchmal kommt es beim Hochfahren des Rechners vor, dass das "klassische Design" von Windows...
B

Brezzer

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem mit dem Programm Style XP:
manchmal kommt es beim Hochfahren des Rechners vor, dass das "klassische
Design" von Windows aktiviert ist, obwohl ich dies gar nicht eingestellt
habe.
Auch wenn ich dann wieder auf meinen gewünschten visuellen Style umschalte mit StyleXP,
nach ein paar Tagen schaltet Windows dann wieder willkürlich auf das
klassische Design um.

Woran kann das liegen?
Ich benutze
Windows XP Pro Sp1 [mit allen Updates]
und habe volle Admin rechte

Autostart:
Logitech Mousware

Logitech Itouch

Gdata Antiviren Kit 12

Kerio Personal Firewall

Brezzer

Serge

Serge

Standort
Zürich
Das ist (soweit ich gehört habe) ein Time-out Fehler beim Booten, wenn der zu lange geht, dann lädt StyleXP nicht korrekt.

kellerstahl

kellerstahl

Also ich kenne ich diesen Bug nicht, hast du vielleicht in den Optionen den Button "Rotieren" aktiviert? Das würde dann zutreffen...deaktiviere den mal

B

Brezzer_zu_faul_einzuloggen

Gast
Nein hab die Rotieren Funktion nicht an.....

Thema:

Style XP Problem !

Style XP Problem ! - Ähnliche Themen

• auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden: aus dem netbook wollte ich nicht win 8 sonder win 07 haben. was muss ich tun?
  • Firefox-Browser an Visual Style von Windows 10 anpassen - so wirds gemacht

Firefox-Browser an Visual Style von Windows 10 anpassen - so wirds gemacht: Bei der Anzeige des Firefox-Browsers unter Windows 10 scheint es egal zu sein, ob das Microsoft vorgegebene Visual Style, oder das eines...
  • Neuer Style im Forum

Neuer Style im Forum: Ich hab ja nichts gegen einen neuen Style aber der aktuelle Font im Forum ist mehr als übel! Kann man da nicht wieder eine vernünftige Schrift...
  • Style / Layout modernisiert

Style / Layout modernisiert: Hallo zusammen, soeben haben wir ein moderneres Layout / Style als Standard gesetzt. Es / er orientiert sich an den alten Farben, Logo usw...
  • GELÖST Problem mit "Windows Sidebar Styler / Suche Tutorial

GELÖST Problem mit "Windows Sidebar Styler / Suche Tutorial: Hi, Ich habe mir ein paar Styles für meine Vista Sidebar runtergeladen. In der README steht drin, dass ich den Windows Vista Styler brauche! Habe...