Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, Fehlercode 0-1012(0)

Diskutiere Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, Fehlercode 0-1012(0) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 )...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir.

Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut geklappt.
Nur beim Installationsvorgang kommt jedesmal der Fehlercode 0-1012(0) mit der Meldung " Installation war nicht möglich: Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren"
Internetverbindung habe ich, und genau so auch genügend Speicherplatz. Habe mein Rechner auch schon neugestartet.

Beim Kauf meines Rechner war bereits Microsoft Office 2010 vorinstalliert, basierend auf Windows 7 (64-bit), könnte es evtl. damit zusammenhängen?
Also, ist es überhaupt möglich zwei verschiedene Office Versionen auf dem Rechner zu haben. Beides ist für 64-bit ausgelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, Fehlercode 0-1012(0)

Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, Fehlercode 0-1012(0) - Ähnliche Themen

• Kein Videodownload in Microsoft 10 S - Welche App?

Kein Videodownload in Microsoft 10 S - Welche App?: Windows 10 S! Habe 4 verschiedene Apps aus dem MS-Store installiert, keine funktioniert, auf keiner Seite. Was mache ich falsch? Video Downloader...
  • Microsoft Konto, Windows 10

Microsoft Konto, Windows 10: Hallo Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden...
  • In Microsoft Excel Bilder in Zelle einfügen und Bilder in Zellen zentrieren - So klappt es ganz leicht!

In Microsoft Excel Bilder in Zelle einfügen und Bilder in Zellen zentrieren - So klappt es ganz leicht!: Grafiken in Excel benötigt man zwar seltener, aber vielleicht hat man doch Tabellen die man mit ein paar Bildern aufwerten will und dann sollten...
  • Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...