Stürmischer Highspeed-Herbst

Diskutiere Stürmischer Highspeed-Herbst im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unterhaltung via Internet in HD-Qualität und Komplettpakete ohne T-Com: Einige Provider läuten mit bunt gemischten Spar-Angeboten den...
copy02

copy02

News Master
Team
Unterhaltung via Internet in HD-Qualität und Komplettpakete ohne T-Com: Einige Provider läuten mit bunt gemischten Spar-Angeboten den Highspeed-Herbst ein, bei anderen fallen die Preise wie das Laub von den Bäumen. Wir stellen die besten DSL-Tarife für nasskalte Tage vor.

Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

A

AlienJoker

Gast
Und in München gibts bald S-LAN-Internet mit 100 MBit!
Man beachte meinen Wohnort!

H

HWFlo

100 Mbit sind wirklich nett
leider hat man große schwierigkeiten auch nur nen Server zu finden der 16 Mbit ausliefert

S

Sardaukar

Mir reichen meine 6MB dicke da ich sie ja nun endlich habe.
Viel mehr geben die meisten DL Stationen sowieso nicht her, also warum so groß aufstocken? Für das bisschen was ich zocke brauch ich das nicht ^^

MfG

A

AlienJoker

Gast
Lass mal Skype beim Zocken laufen und du weißt, warum 100mbit wichtig sind! :D

I

imaetz70

Lass mal Skype beim Zocken laufen und du weißt, warum 100mbit wichtig sind! :D
ich denke dadurch wird dein pc auch nicht fixer, wenn du ne 100MBit leitung hast und skype samt game am laufen ist.. denke dann hast trotzdem deine probleme weiterhin.. ;)

ich habe eine 16MBit leitung und kann beides gleichzeitig.. einzig die systemlast selbst wird durch skype nett in den keller gedrückt... :D

A

AlienJoker

Gast
da das Problem rein Bandbreitenspezifisch ist, ist es anschließend weg! meine CPU schläft dabei doch ein.
Wir nutzen halt TeamSpeak. Mit eigenem Server geht das Prima und Bandbreitenschonend

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sind ein paar nette Dinger drunter @ copy02 :up

Thema:

Stürmischer Highspeed-Herbst

Stürmischer Highspeed-Herbst - Ähnliche Themen

• Load Balance TP-LINK TL-ER604w zu wenig Bandbreite über 2xWAN

Load Balance TP-LINK TL-ER604w zu wenig Bandbreite über 2xWAN: Servus ihr alle ! ich habe zwei Bandbreiten von einem Internetanbieter.. 1x 200MBit/s 1x 120Mbit/s Beide über Unitymedia. Bin soweit auch...
  • Googles Highspeed-Internet liefert Datenraten bis zu 700 MBit/s

Googles Highspeed-Internet liefert Datenraten bis zu 700 MBit/s: Bislang wird Google oftmals als "Suchmaschinenkonzern" beschrieben, aber dank diverser neuer Geschäftsfelder wie Betriebssystemen für Smartphones...
  • Stürmische Valentinsgrüße mit Malware

Stürmische Valentinsgrüße mit Malware: Der Wurm Waledac, der als Nachfolger des Sturm-Wurms gilt, versucht erneut potenzielle Opfer mit Grußkarten zum Valentinstag zu ködern. Diesmal...
  • [DE] Highspeed für alle: Flächendeckendes 50-MBit-Breitband am Start

[DE] Highspeed für alle: Flächendeckendes 50-MBit-Breitband am Start: Der Netzausbau soll schon bis 2018 abgeschlossen sein. Die nächste Breitband-Internetgeneration soll flächendeckend einen deutlichen...
  • Auf freien TV-Frequenzen - USA macht Weg für Highspeed-Funkinternet frei

Auf freien TV-Frequenzen - USA macht Weg für Highspeed-Funkinternet frei: Die US-Regulierungsbehörde Federal Communication Commission (FCC) hat ein Statement veröffentlicht, laut dem sich die Behörde für die Nutzung der...