Studenten version einfach kaufen lassen?

Diskutiere Studenten version einfach kaufen lassen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, Kann ich mir die Studentenversion einfach kaufen lassen von einem Freund??? Und er gibt mir die dann weil ich ja "seinen" Rechner nutze ;)...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Hallo,
Kann ich mir die Studentenversion einfach kaufen lassen von einem Freund??? Und er gibt mir die dann weil ich ja "seinen" Rechner nutze ;) oder gibt es da Irgendwelche Verfahren bei denen jedesmal beim Start geprüft wirst ob du Student bist??

R

ruffy_xxl

oder gibt es da Irgendwelche Verfahren bei denen jedesmal beim Start geprüft wirst ob du Student bist??
Hallo,

wie soll das denn bitte abgeprüft werden? Ausserdem kann die Studentenversion auch nachdem das Studium erfolgreich oder auch nicht beendet wurde, weiterhin benutzt werden.

Gruss
Michi :up

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Das ist Super denn ich bin 15 und habe nicht wirklich Geld um mir das teuer zu kaufen :D Mein Vater will zwar die Family Pack Version kaufen aber dann kann er lieber 3 Mal die Studentenversion kaufen lassen :D Denn ich finde es einfach eine Frecheit bei Amazon das Family Pack für 229,- anzubieten. Eine Frechheit.

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Sculversion?????? Wie???? Was???? gibts das auch??? Gib mir ma bitte einen LINK

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
DoofMan
Aber die Sache hat doch einen Haken
Denn dass wird bei allen Onlineshops verlangt:
Senden Sie uns bitte den Berechtigungsnachweis in Form einer Bestätigung des Bildungsträgers zu (Schulen, gemeinnützige Vereine usw., aber keine Privatpersonen)
Und leider habe ich keine SChule
Ersten bin ich nicht doof, zweitens ist das normal sonst wäre es keine Schulversion. Die Bezeichnung "Schulversion" beinhaltet nunmal "Schule".

Drittens ist es nicht mein Problem, wenn du keine Schule hast. :sneaky

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
wieso sollte ich auch eine schule besitzen ich gehe da nur hin

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
wieso sollte ich auch eine schule besitzen ich gehe da nur hin
Bist du so beschränkt oder tust du nur so? Du bist Schüler und wenn du mal bei deiner Schule nachfragst und einen schriftlichen Nachweis bekommst, kannst du bestellen.

Gibt es jetzt noch sonst irgendwelche Fragen? :sneaky

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. :confused Lt. deinem Profil bist du 15 Jahre alt, da solltest du schon noch zur Schule gehen, oder einen Beruf lernen. Da gibt's aber auch die Berufsschule, in die du gehen mußt.
Damit meine ich das ich keine schule besitze. natürlich gehe ich zur schule. Zum gymnasium carolinum in osnabrück

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Bist du so beschränkt oder tust du nur so? Du bist Schüler und wenn du mal bei deiner Schule nachfragst und einen schriftlichen Nachweis bekommst, kannst du bestellen.

Gibt es jetzt noch sonst irgendwelche Fragen? :sneaky
Achsoooo. jetzt verstehe ich. aber die studentenersion ist trozdem günstiger. und nein es gibt keine fragen mehr

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Wir hatten früher sowas wie ein Sekretariat wenn wir irgendwelche Bescheinigungen brauchten. Wurde das inzwischen abgeschafft ?

Was meinst du, was "Bescheinigung des Bildungsträgers" bedeutet ? :sleepy
ja, man ich habe erst gedacht das das nur für die schulen intern ist oder für "non-profit" "firmen"
errare humanior est, ut sibi cogitatis
(ich hoffe das ist richtig ;) , bin mir nicht sicher)

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Zum rechtlichen:

Du darfst dir keine Studentenversion kaufen lassen, wenn du gedenkst, diese selber zu nutzen. Schließlich erfüllst du die Nutzungsbedingungen nicht (da du ja zwangsläufig kein Student bist)

Dir bleibt also nichts anderes übrig, als entweder eine Schüler-Lizenz zu erwerben oder darauf zu warten, dass dein Vater sich das Family-Pack besorgt und dir eine Installations-Lizenz überlässt.

Thema:

Studenten version einfach kaufen lassen?

Studenten version einfach kaufen lassen? - Ähnliche Themen

• OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich

OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die komplette Office-Variante für Studenten erworben. Die Aktivierungen der Office-Produkte funktionierte...
  • Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eing

Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eing: Ich kann das Word 2007 nicht mehr verwenden, weil der Produktkey, der sich auf der Rückseite meines notebooks befindet, nicht akzeptiert wird. 2...
  • Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra: Jedesmal wenn ich Word oder PP oder Excel öffne kommt ein Fenster, dass ich jetzt aktivieren muss (oder später). Der jetzt Button ist aber ohne...
  • Studenten Version - Office hat Probleme

Studenten Version - Office hat Probleme: HalloMS-Team, seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinemOffice, Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe über meiner Hochschuledie...
  • Fehler beim Download Office 365 Plus (Version für Studenten) Fehlercode 30125-1011(12007)

Fehler beim Download Office 365 Plus (Version für Studenten) Fehlercode 30125-1011(12007): Hallo! Ich wollte mir die gratis Version für Studenten von Office 365 Plus herunterladen, jedoch kommt bei der Installation stets die...