Student aus Mannheim dealte online

Diskutiere Student aus Mannheim dealte online im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein Mannheimer Chemie-Student hat vier Jahre lang im Internet synthetische Drogen verkauft. Wie N24.de berichtet, bezog er seine Ware aus China...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ein Mannheimer Chemie-Student hat vier Jahre lang im Internet synthetische Drogen verkauft. Wie N24.de berichtet, bezog er seine Ware aus China, Indien und den Niederlanden und verkaufte sie dann vor allem an Kunden aus den USA und Großbritannien.

Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung in Mannheim und seines Elternhauses in der Nähe von Ravensburg fand die Polizei kleine Mengen Rauschgift und elektronische Beweismittel. Der 24-Jährige hatte die Drogen in normalen Briefumschlägen verschickt. Knapp 50.000 Euro Umsatz soll der Online-Dealer gemacht haben. Das Amtsgericht Mannheim hat Haftbefehl gegen ihn erlassen.

<-Quelle
 
#2
G

GaxOely

Gast
Wie soll der arme sich sonst sein Studium finanzieren? :D
 
#5
K

Killerchicken

Gast
naja ... die Post hat auch ein bissl Umsatz gemacht :D ... aber schon harte Koks und CO. mit 55 Cent zu frankieren und zu verschicken ...
 
#9
T

tipehana

Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
494
naja ... die Post hat auch ein bissl Umsatz gemacht :D ... aber schon harte Koks und CO. mit 55 Cent zu frankieren und zu verschicken ...

hoffentlich waren die päckchen wenigstens versichert.. falls ma was verloren/kaputt geht :D

"ehm herr postbote, mein koks is nass" :D
 
#11
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Wie ist man da eigentlich draufgekommen? Gab's wieder ein paar Postboten mit einer langen Nase? :D
 
#12
J

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
33
Hehe, wundert mich bei jemandem aus dem hässlichen Mannheim überhaupt nicht ;).
Aber trotzdem gute Idee, nur leider hats nich geklappt. :D
 
#13
J

Jaxx

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
129
Wie ist man da eigentlich draufgekommen? Gab's wieder ein paar Postboten mit einer langen Nase? :D
Das mussten verdammt lange gewesen sein. Oder das war der erste Testlauf des Bundestrojaners.

Aber 50.000,-€ Gewinn/Umdsatz innerhalb von 4 Jahren ist meiner Meinung nach nicht gerade der Hit. Die wahren Dealer machen Millionen innerhalb EINEN Jahres und außerdem gibt es (legale) Jobs mit denen man ebenfalls 50K im Jahr und mehr machen kann. Der Junge hat nur sein Studium finanziert. Von mir würde er jedenfalls ein Lob für Kreativität erhalten, schließlich hat er die Drogen nicht innerhalb Deutschlands verkauft.

Steuergelder-Verschwendung, die Polizei sollte sich wirklich um größere Fische kümmern :thumbdown
 
#14
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
50000 Euro reichen aus, ums sich eine ganze Zeit das Studium zu finanzieren. ;)
 
Thema:

Student aus Mannheim dealte online

Student aus Mannheim dealte online - Ähnliche Themen

  • Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

    Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

    Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Office Home Student 2016

    Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...
  • Office Home and Student unter Windows 10

    Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente...
  • Windows 7 Professional Student Installation

    Windows 7 Professional Student Installation: Kann man Win 7 aktuell überhaupt noch installieren? de_windows_7_professional_n_with_sp1_x64_dvd_u_677183 incl. key Habe Windows 7 über...
  • Ähnliche Themen

    Oben