Stromversorgung Surface pro

Diskutiere Stromversorgung Surface pro im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; kann man das surface über den Usb Port aufladen oder gibt es ein Autoladekabel, habe noch nichts im I-net gefunden
G

Gast

Gast
kann man das surface über den Usb Port aufladen oder gibt es ein Autoladekabel, habe noch nichts im I-net gefunden

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Doch. Normales Stromkabel an einen Autoadapter mit 220 Voltanschluss einstecken.
Der Adapter ist aber nicht gerade billig.

Thema:

Stromversorgung Surface pro

Stromversorgung Surface pro - Ähnliche Themen

• Anzeig der Stromversorgung

Anzeig der Stromversorgung: Mein Strom/AkkuStatussymbol mit %Angabe des Akku Stands ist verschwunden. > Laptopgerät Obwohl die Anzeige für die Stromversorgung in der...
  • Taskleiste: Systemsymbol "Stromversorgung" wird nicht angezeigt, kann auch nicht aktiviert werden

Taskleiste: Systemsymbol "Stromversorgung" wird nicht angezeigt, kann auch nicht aktiviert werden: Wie wäre es, wenn beim nächsten update der Fehler korrigiert werden würde ???
  • Systemsymbol für Stromversorgung aktivieren nicht möglich

Systemsymbol für Stromversorgung aktivieren nicht möglich: Liebe Community, seitdem ich einen Update auf meinen Windows 10 ausgeführt habe, verweigert mir Windows 10 die Akkustandsanzeige in der...
  • Stromversorgung

Stromversorgung: Mein PC wird zusammen mit peripheren Geräten durch einen Hauptschalter gesichert. Seit kurzem fährt der PC bei Einschalten des Hauptschalters ohne...
  • Funktioniert Adapter USB<--->Sata für 3,5" Platte (OHNE zusätzliche Stromversorgung)?

Funktioniert Adapter USB<--->Sata für 3,5" Platte (OHNE zusätzliche Stromversorgung)?: Ich habe jetzt schon ein paarmal Adapter (mit Kabel) gesehen deren eines Ende in einen USB (2.0 oder 3.0) gesteckt wird und deren anderes Ende in...