Stromaufnahme von VIA EPIA ML8000A

Diskutiere Stromaufnahme von VIA EPIA ML8000A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Will mir dieses Board kaufen, nur möchte ich wegen des Casemoddings mal wissen wieviel Strom das frisst, weil dann könnte ich vllt en Notebook-NT...

wurzel

Threadstarter
Will mir dieses Board kaufen, nur möchte ich wegen des Casemoddings mal wissen wieviel Strom das frisst, weil dann könnte ich vllt en Notebook-NT nehmen

wurzel

Threadstarter
Okay, ahbs herausgefunden, braucht ca. 25 Watt unter Vollast. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Netzteil herbekomme, was klein ist und 25 Watt liefert?

Thema:

Stromaufnahme von VIA EPIA ML8000A

Stromaufnahme von VIA EPIA ML8000A - Ähnliche Themen

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Hardwarekauf: @ all, ich möchte mir gern einen neuen PC kaufen bzw. die Hardware. Werde diesen wieder selbst zusammen schrauben. Den PC nutze ich fürs surfen...
interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 (aktuelles Update) dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...

Sucheingaben

via epia kaufen

Oben