GELÖST Stromanschluss Psion 8560

Diskutiere Stromanschluss Psion 8560 im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, Habe nen Psion 8560 bekommen. Schöner Fahrzeug-PC. Leider fehlt das Stromanschlusskabel. Leider...
T

thase65

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen,
Habe nen Psion 8560 bekommen. Schöner Fahrzeug-PC. Leider fehlt das Stromanschlusskabel. Leider Finde ich nirgends Unterlagen über die Belegung der 3 Anschlüsse des stromanschlusses.
Hat jemand von euch so einen Exoten und kann nachschauen?
Der Support gab mir nur die Artikelnummer und die Auskunft das Kabel würde nicht verkauft sondern nur in Frankreich montiert.:wacko
Soll ich jetzt 3 Kilo nach F schicken und die stecken einen Stecker aussen am Gehäuse ein?

B

babylein

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen,
Habe nen Psion 8560 bekommen. Schöner Fahrzeug-PC. Leider fehlt das Stromanschlusskabel. Leider Finde ich nirgends Unterlagen über die Belegung der 3 Anschlüsse des stromanschlusses.
Hat jemand von euch so einen Exoten und kann nachschauen?
Der Support gab mir nur die Artikelnummer und die Auskunft das Kabel würde nicht verkauft sondern nur in Frankreich montiert.:wacko
Soll ich jetzt 3 Kilo nach F schicken und die stecken einen Stecker aussen am Gehäuse ein?
Hi

hier ist das was du hast guck mal das an
http://www.racoindustries.com/psi8560.htm

oder das hier
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.connectvia.com/solutions/Psion/Psion-8560.html&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DPsion%2BTeklogix%2B8560%26tq%3DPsion%2BTeklogix%2B8560%26sl%3Dde%26tl%3Den

mfg

T

thase65

Die Hardwareinfos habe ich ja auch schon alle gefunden.
Nur leider nirgendwo die Info welcher der 3 Anschlüsse des Steckers welches Potential (+, -, Masse) hat. Einfach so raten ist mir zu gefährlich. Die Mitte ist ja bestimmt Masse, aber die beiden anderen???

T

thase65

Das Teil braucht kein Netzteil.Gibt nur das Anschlusskabel das in Deutschland nicht verkauft wird und nur in Frankreich vom Service eingesteckt werden kann? Nimmt 9 - 36 Volt Gleichspannung (Kommt ja normalerweise in ein Fahrzeug und wird mit der Bordspannung versorgt!).
Mein Elektronikhändler hat leider auch keinen passenden Stecker.
Ne Mail an die beiden Vertreiber könnte ja vielleicht helfen, ich habe aber schon den Support von Psion angerufen und der konnte mir die Belegung auch nicht sagen.

B

babylein

Hi

ich gehe mal so , wenn es drei kabel halt , schwarz ist masse und rot ist 12 volt und weiss oder blau die minus masse ist es kann auch ein ander farbe hat

mfg

T

thase65

@babylein: Wenn ich das Kabel hätte wäre alles gut. Dieses fehlt doch!
@sixbag: Psion-Foren wie auch dieses haben eigentlich nur mit PDAs und ähnlichem zu tun.Der 8560 ist eher im Firmenbereich zu finden.
Hatte die Hoffnung das jemand hier so ein Teil hat (privat oder auf Arbeit, wobei privat eher unwahrscheinlich ist) und nachschauen kann.

T

thase65

Habe die Anschlüsse bestimmen können. Macht Spass die Kiste.
Werde sie zur Terrariensteuerung benutzen.
Ob auf nem Via Nehemiah mit 800 Mhz Win7 läuft?

T

thase65

Das Kabel ist doch das Problem gewesen da es nicht vorhanden war. Habe jemand gefunden mit so einem Teil und dort nachgemessen. Den Anschluss lustig aber sicher improvisiert. Bin ausgebildeter Elektriker(Kabelfarben hätte ich schon zuordnen können).
Jetzt läuft das Teil mit XP drauf. Seit heute sogar mit SP3. Nur die Pcmciaslots wehren sich noch und wollen noch nicht.
Touchscreen ist schon was feines.

Thema:

Stromanschluss Psion 8560

Stromanschluss Psion 8560 - Ähnliche Themen

• Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss

Sapphire AMD Radeon RX 560 Pulse nun auch mit einer TDP von nur 45 Watt und somit frei von separatem Stromanschluss: Der Grafikkarten-Spezialist und AMD-Boardpartner Sapphire hat mit der Radeon RX 560 Pulse (11267-22) einen Ableger des günstigen 3D-Beschleunigers...
  • His radeon R9 380 Iceq x2 4g Stromanschluss 2x6

His radeon R9 380 Iceq x2 4g Stromanschluss 2x6: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe die obgenannte Grafikkarte eingebaut jedoch erkennt mein Mainbord sie nicht. Mittlerweile habe...
  • ASUS GeForce GTX 950 2G kommt ohne zusätzlichen Stromanschluss aus

ASUS GeForce GTX 950 2G kommt ohne zusätzlichen Stromanschluss aus: Auch wenn Nvidias auf der aktuellen Maxwell-Architektur basierenden Gaming-Grafikkarten einen sehr guten Ruf hinsichtlich der Energieeffizient...
  • GELÖST Mainboard mit 8-Pin EATX-Stromanschluß mit nur 4-Pin betreiben?

GELÖST Mainboard mit 8-Pin EATX-Stromanschluß mit nur 4-Pin betreiben?: Moin! Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Mainboard mit internem USB 3.0-Anschluß zuzulegen, damit ich die Front-USB 3.0-Buchse am neuen...
  • News: ASUS GTX 650-E - spezielle Grafiklösung ohne zusätzlichen Stromanschluß vorgest

News: ASUS GTX 650-E - spezielle Grafiklösung ohne zusätzlichen Stromanschluß vorgest: Die neue ASUS GeForce GTX 650-E besitzt keinen separaten Stromstecker und holt sich ihren Energiebedarf einzig über den PCIe-Slot des Motherboards...