GELÖST Strich im Desktophintergrund

Diskutiere Strich im Desktophintergrund im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, ich habe seit langer Zeit einen kleinen Grünen Strich im Desktophintergrund (oben links). Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und das fenster...
K

Krix Prix

Threadstarter
hi,
ich habe seit langer Zeit einen kleinen Grünen Strich im Desktophintergrund (oben links). Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und das fenster genau vor ihn schiebe ist er nicht mehr zu sehen (auch im Aero-design). Scheint ein Fehler im Desktophintergrund zu sein. Der Bildschirm ist nämlich okay, denn wenn ich an ihm xbox spiele ist der Strich auch nicht zu sehen. :confused
Bitte helft:wacko

Krix Prix:sing:bahnhof

S

Simi1989

Standort
NRW
Hast du mal ne andere Auflösung eingestellt? Ist denn bei anderen Hintergründen auch das Problem?
LG
daddycool007

K

Krix Prix

Threadstarter
ja und immer exakt an der gleichen Stelle!?

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Wenn du mir jetzt noch sagst was du genau meinst auf dem Bild, dann bin ich zufrieden:D

Anhänge

S

Simi1989

Standort
NRW
er meint oben links, rechts neben dem Arbeitsplatz die 2 senkrechten striche^^ Da braucht man gute Augen xD

S

Samtron

du kannst mit neuen Treiber versuchen oder welche Karte hast du?

S

Simi1989

Standort
NRW
Glaube schon^^, er is nen freund von mir, der hat mich auch schon gefragt^^ hab aber keine ahnung. Er hat glaube ich ne 8800gts^^

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
schon mal nen anderen treiber versucht?

B

bb83

Ich hatte mit den Vista eigenen Nvidia Treibern auch derartige Probleme (Ultimate X64). Mit den Nvidia Treibern läuft es jetzt eigentlich

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
zum zocken ist es sowieso zwingend notwendig die forceware treiber zu installieren!

K

Krix Prix

Threadstarter
Nee ich werd's mal machen thx

K

Krix Prix

Threadstarter
Ich hab jetzt den installiert der dabei war hat nichts gebracht. Aber ich habe dazwischen 4x meinen Pc hochgefahren und jetzt ist er weg (der strich). Warum? Naja mich freut's.
Soll ich das jetzt eigentlich schon als gelöst eintragen oder nicht?

mfg Krix Prix

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ich hätte lieber die neueste version von der nvidia homepage genommen, anstatt den von der cd, denn der ist meistens schon veraltet!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist das vielleicht ein Fehler im Bild? Siehst du das Phänomen nur auf dem Desktophintergrund oder auch in ner Bildverarbeitung?

K

Krix Prix

Threadstarter
Ist das vielleicht ein Fehler im Bild? Siehst du das Phänomen nur auf dem Desktophintergrund oder auch in ner Bildverarbeitung?
nein nur auf'm Desktop. also wenn ich nen anderes Fenster darüber öffne ist er weg?!

S

Simi1989

Standort
NRW
Ich glaub ich werd nicht wieder..... Jetzt hab ich auch so ****** zwei Striche!!!??? Kann das vielleicht was mit dem Vistaupdate zu tun haben??????
LG
daddycool007
P.S.: wenn irh wollt häng ich nen bild an!

K

Krix Prix

Threadstarter
Daddycool007 hat genau das gleiche Problem nur das bei ihm der Strich(grün) weiter links ist als bei mir. Das mus doch ein Fehler von Vista sein (Update?).

mfg Krix Prix

Thema:

Strich im Desktophintergrund

Strich im Desktophintergrund - Ähnliche Themen

• Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in...
  • Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay

Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay: Ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Und nun habe ich auf dem Display meines Lenovo B590 Notebooks einen im Laufe der Wochen immer dicker...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...
  • Ich kann nirgends Symbolerklärungen für Dateien/Ordner finden - da sind drei Striche zusätzlich

Ich kann nirgends Symbolerklärungen für Dateien/Ordner finden - da sind drei Striche zusätzlich: Was bedeutet das Symbol ? Zuerst hatte ich gedacht, das es NEU bedeuten soll Klaus