Strg-Taste funktioniert nicht

Diskutiere Strg-Taste funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä". Ich habe schon in Foren usw. gestöbert, versucht mit Sharpkey die Taste neu zu belegen, die Treiber gecheckt, Geräte-Manager zeigt auch keine Probleme, nichts hilft. Habe sogar schon das Windows komplett neu drauf gespielt. So langsam bin ich am verzweifeln. Ich nutze Surface Pro 3 mit der dazugehörigen Cover Type-Tastatur.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Thema:

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal...
  • Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?: Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?
  • Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste NICHT MEHR!

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste NICHT MEHR!: Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste NICHT MEHR! Kann jemand helfen? Microsoft Support...
  • Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder...
  • Windows 8.1 - STRG Taste funktioniert nicht, sondern reagiert mit "neuem Fenster"

Windows 8.1 - STRG Taste funktioniert nicht, sondern reagiert mit "neuem Fenster": Liebes WinBoard-Mitglieder, ich habe eine Frage an euch. Mein Rechner kam letzte Woche aus einer Garantiereparatur zurück, bei der laut Diagnose...