STRG Eingerastet

Diskutiere STRG Eingerastet im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Bei meiner Tastatur ist die STRG Taste eingerastet und habe keine Ahnung wie mir das Passiert ist und ebenfalls auch nicht wie man es...
N

Nikolas1991

Threadstarter
Hallo
Bei meiner Tastatur ist die STRG Taste eingerastet und habe keine Ahnung wie mir das Passiert ist und ebenfalls auch nicht wie man es rückgängig macht kann mir jemand helfen bitte?

M

microsoft

Hallo

Weiss ich auch nicht genau, aber öffne mal die Bildschirmtastatur. Dort sind die Tasten so wie sie Windows gerade sieht.

F

Freak-X

Gast
Weiss ich auch nicht genau, aber öffne mal die Bildschirmtastatur. Dort sind die Tasten so wie sie Windows gerade sieht.
Und was bringt das?

Ich würde die Taste mal mit einem Schraubenzier hoch drücken oder ne neue Tastatur kaufen (Kosten ja nicht die Welt)

M

microsoft

Und was bringt das?

Ich würde die Taste mal mit einem Schraubenzier hoch drücken oder ne neue Tastatur kaufen (Kosten ja nicht die Welt)
Weil ich nicht weiss, ob eingerastet mechanisch oder elektrisch gemeint ist. Sollte es mechanisch sein, dann wäre er sicher selbst darauf gekommen.

F

Freak-X

Gast
Weil ich nicht weiss, ob eingerastet mechanisch oder elektrisch gemeint ist
Achso - Da bin ich gar nicht drauf gekommen, kann mir das Software-basiert gar nicht vorstellen :-)

N

Nikolas1991

Threadstarter
habe schon neue angeschlossen aber geht immer noch nicht liegt nicht an hardware

F

Freak-X

Gast
habe schon neue angeschlossen aber geht immer noch nicht liegt nicht an hardware
Komisch - Scheint dann wohl dein Mainboard einen Knacks zu haben (Kurzschluss oder so?)

Oder hast du schon mal ein anderes Betriebssystem gestartet (Installiert) und geguckt, ob das Problm da nicht auftritt?

N

Niobe

Standort
Schweiz
Bei XP gibt es eine sogenannte "Einrastfunktion". Habe es selber noch nie benutzt bin aber rein zufällig an diese Funktion geraten.

Drücke einfach mal 5X hintereinander die Umschalttaste!
Dann erscheint ein Popup Fenster wo Du gewisse Einstellungen vornehmen kannst.

Thema:

STRG Eingerastet

Sucheingaben

strg taste eingerastet

,

strg eingerastet

,

steuerungstaste eingerastet

,
strg taste eingerastet lösung
, Tastenkombination eingerastet, tastatur strg taste festgestellt, win10 strg eingerastet, win 7 strg eingerastet, windows 10 strg eingerastet, strg festgestellt, windows taste eingerastet , windows strg taste gelockt, tastatur eingerastet, Tastatur alt eingerastet, tastatur ist eingerastet , windows 7 strg eingerastet, windows 7 strg taste eingerastet, taste eingerastet ebtrasten

STRG Eingerastet - Ähnliche Themen

• Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts)

Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts): Hallo zusammen, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem PC installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich "Alt Gr" drücke, dass...
  • Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen...
  • STRG+V Fehlermeldung

STRG+V Fehlermeldung: Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe+Hardware gewechselt funktioniert STRG+V bei mir nicht mehr. Wenn ich was mit STRG+C kopiere und mit...
  • Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren: Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren...
  • Sehr dringend! STRG Taste eingerastet???

Sehr dringend! STRG Taste eingerastet???: Hallo Leute, ich habe folgendes sehr großes Problem: an dem Laptop (DELL) meines Bruders ist die STRG Taste eingerastet. Ich weiß nicht genau...