Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Diskutiere Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt.

Hatte gestern Windows komplett neu Aufgesetzt und erst ohne den Insider Patch probiert.

Da lief alles glatt. Habe dann den Windows Insider Patch installiert und es ging gar nix mehr.

Egal welchen Browser

Firefox oder Chrome

Flash player und Graka Nvidia Geforce GTX960 sind aktuell

Was kann ich tun?

Thema:

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 - Ähnliche Themen

• Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen

Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen: Für so manche ist die Game Developers Conference ein Highlight, welches in diesem Jahr aber durch den Corona Virus abgesagt wurde. Das ist sicher...
  • Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 (I5 8/128)auf einen Technisat TV streamen...
  • Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen

Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen: So mancher hat einen PC als Musik-System aufgebaut, andere hören zwar auch gern vom Computer aus Musik, aber dieser steht dann vielleicht...
  • Streamen mit OBS unter Windows 10

Streamen mit OBS unter Windows 10: Hey zusammen, Ich habe seit kurzen den schritt gewagt von Windows 8.1 auf Windows 10 aufzustocken. Ich habe aber jetzt das Problem, das wenn ich...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...