streamripper mit timer

Diskutiere streamripper mit timer im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; verwende schon jahrelang den Streamripper über Winamp. Jetzt suche ich aber einen Ripper mit folgenden 4 Eigenschaften, finde aber keinen auf den...

telex

Threadstarter
verwende schon jahrelang den Streamripper über Winamp.

Jetzt suche ich aber einen Ripper mit folgenden 4 Eigenschaften, finde aber keinen auf den alle 4 zutreffen:

1) Timer muss programmierbar sein

2) PC muss herunter fahren nach der Aufnahme

3) er soll die Bitrate 1:1 übernehmen und nicht neu kodieren wie beispielsweise der Phonostar Player.

4) Sender müssen über URL Eingabe manuell hinzufügbar sein

Gestestet bisher:

Phonostar Player-->> erneute Kodierung von 128 kbit/s auf 128.

clip.inc fx --> (Sender nicht manuell hinzufügbar, der Sender um den es geht ist in keiner Liste))

MAGIX MP3 Maker---> kein Timer oder kein Shutdown möglich

Radiotracker--->> kein Timer oder kein Shutdown möglich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

streamripper mit timer

streamripper mit timer - Ähnliche Themen

GELÖST [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: Von...
Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben