StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?

Diskutiere StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Der StreamOn Dienst der Telekom sollte mobilen Nutzern in bestimmten Tarifen kostenfreie und gut nutzbare Unterhaltung bei verschiedenen Anbietern...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Der StreamOn Dienst der Telekom sollte mobilen Nutzern in bestimmten Tarifen kostenfreie und gut nutzbare Unterhaltung bei verschiedenen Anbietern garantieren, aber ganz so frei von Kosten und so gut nutzbar wie es klingt war es wohl nicht, denn nun wurde der Dienst für rechtswidrig erklärt. In diesem kurzen Ratgeber erklären wir warum genau der Telekom...

Zum Artikel: StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Kleines Update: Man wird wohl Seitens der Telekom weiter klagen, denn laut Teltarif wird wie folgt zitiert:

"Die Gerichtsentscheidung hat auf unser StreamOn-Angebot keine unmittelbare Auswirkung", so die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de. "Im Interesse unserer Kunden werden wir weiterhin alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, damit StreamOn weiter angeboten werden kann."

Thema:

StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?

StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau? - Ähnliche Themen

• SNMP Dienst installieren bei Windows 10 pro

SNMP Dienst installieren bei Windows 10 pro: Ich möchte SNMP-Support bei Windows 10 pro installieren. Ich habe das schon etliche Male gemacht. Nur dieses Mal fehlt mir unter...
  • GELÖST Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

GELÖST Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem: Nach der Installation von WindowsUpdates bekomme ich sobald ich mich anmelden...
  • MySql Server Dienst wird nicht gestartet

MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
  • Telekom: Zubuchoption 'StreamOn' bei T-Mobile - was ist das? - UPDATE

Telekom: Zubuchoption 'StreamOn' bei T-Mobile - was ist das? - UPDATE: 19.04.2018, 11:14 Uhr: Mobilfunkkunden der Deutsche Telekom haben die Möglichkeit, das sogenannte 'StreamOn' zu ihrem Mobilfunkvertrag hinzu zu...
  • Groove-Musik und Telekom StreamOn - geht das Zusammen?

Groove-Musik und Telekom StreamOn - geht das Zusammen?: Die Deutsche Telekom hat seit Kurzem eine neue Vertragsoption in den MagentaEINS-Verträgen namens "StreamOn", mit der man Streaming-Dienste nutzen...