Stream aufzeichnen?

Diskutiere Stream aufzeichnen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Würde gerne paar Bands aufnehmen vom rockpalast stream(http://www.rockpalast.de/livestream/) Benutze den p2p stream, dh ich empfange den...
  • Stream aufzeichnen? Beitrag #1
Illias

Illias

Threadstarter
Hi

Würde gerne paar Bands aufnehmen vom rockpalast stream(http://www.rockpalast.de/livestream/)

Benutze den p2p stream, dh ich empfange den stream mit dem Windoof Media Player! Kann mir einer ein sehr gutes Programm zum aufzeichnen eines Videos+sound für diesen Stream empfehlen? Alles außer snagit bzw. camtasia...

• Stream aufzeichnen? Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
streamripper für winamp
für den Mediaplayer...hmm, kannst mit audacity einfach aufnehmen...

• Stream aufzeichnen? Beitrag #4
Illias

Illias

Threadstarter
Für die Audioafunahme habe ich schon das perfekte programm, würde gerne das Video aufnehmen!

• Stream aufzeichnen? Beitrag #5
I

IchWeissNicht

soweit ich weiss kann der brandneue realplaya streams aufzeichnen und auf der festplatte speichern speichern. ist noch in der beta phase glaub ich, probiers mal aus.

• Stream aufzeichnen? Beitrag #6
Illias

Illias

Threadstarter
Danke für den Tipp, nur will ich den p2p stream aufnehmen, weil der eine besser Qualität hat! Also bräuchte ich ein gutes Desktopaufnahmeprogramm, alles außer snagit und camtasia, weil ich mich mit dem nur herumgeärgert habe!

Thema:

Stream aufzeichnen?

Stream aufzeichnen? - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Stream Grabber mit track seperation Unterstützung: Ich suche eine Software mit der ich Streams aufnehmen kann, zusätzlich sollte sie track seperation anhand von Metadaten unterstützen. Das ganze...
Oben