GELÖST Strato Webspace

Diskutiere Strato Webspace im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ist jemand bei euch mit Strato Webspace? Weil ic hbekomme seid geraumer Zeit immer Emails mit Viren. sind zwar kleine lecherliche aber Sie nerven...
S

SchweitzerOnline

Gast
ist jemand bei euch mit Strato Webspace? Weil ic hbekomme seid geraumer Zeit immer Emails mit Viren. sind zwar kleine lecherliche aber Sie nerven bei jedem Mailabruf ist fast immer solch eine Mail dabei dann muss ich immer übers Webmail diese Mai llöschen.

Flo

naja das hat ja nichts mit strato zu tun....
schau halt von wem du die viren bekommst oder schick sie demjenigen einfach immer zurück oder mit ner filter regel einfach löschen....

King-Dingeling

also ich leb mit STRATO schon seit zwei jahren und bin echt zufrieden. hier und da fliegt der server wech, das ist aber auch schon seit ca. nem halben jahr nicht passiert.
bei viren und spam kann ich nicht mitreden ... meine strato-addy ist clean und ohne tadel. schau dir mal lieber die header von der virusmail an und guck von wenn oder von wo die kommt. Es gibt auch progs, die ähnlich wie NEOTRACE nicht nur IPs zurück verfolgen, sondern auch an hand von headern email-sender ausmachen -was bei SPAM jeoch nicht wirklich klappt, da der im header eingetragene server nicht existieren.
ich weiß nicht, was du für ein mailprogramm benutzt, aber z.b. PEGASUS oder THE BAT können mails direkt von server löschen, bzw. du kannst dir nur die header runterladen und so schon mal spam rausfiltern.

King-Dingeling

ja dann: Webwasher, vernünfiges Mailprogramm mit SPAM-Liste, Firewall und einfach nicht überall die Mail-Addy hinterlassen :D

S

SchweitzerOnline

Gast
ich habe mailwasher in Betracht bezogen. Webwasher sagt mir jetzt auf der schnelle nichts kannste da mal nen link hinsetzen? .....................

Thema:

Strato Webspace

Strato Webspace - Ähnliche Themen

Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar: Hallo liebe Community, bis vor kurzem hatte ich auf dem Android Gerät meiner Frau (Samsung Galaxy) immer ein Exchange ActiveSync-Konto...
Oben