Strato DSL Konfiguration

Diskutiere Strato DSL Konfiguration im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; hi leutz, ein bekannter hat skydsl von strato mit einer mitgelieferten haupaugge karte. Unter windows xp kommt er nun zwar ins internet, manche...
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ein bekannter hat skydsl von strato mit einer mitgelieferten haupaugge karte. Unter windows xp kommt er nun zwar ins internet, manche seiten werden jedoch nicht geladen. dann kommt immer die fehlermeldung proxyeinstellungen falsch. er hat von strato anscheinend proxyeinstellungen bekommen, die er in den internet explorer unter den proxeinstellungen eingetragen hat. unter windows me würde anscheinent alles funktionieren, nur nicht unter windows xp. was kann da getan werden?

hoffe ihr könnt mir (ihm) weiterhelfen. :D

Operator

Operator

Vielleicht findest du bei Strato auf der Website etwas?

G

gast_gnoovy

Gast
ne leider auch nicht :(

snake

snake

Also ich habe gelesen man braucht für das laden von websites weil ja das anfordern agsendet wird ein zusätzliches modem (56Kb oder ISDN) damit man auf die seiten kommt.
Weil die Sateliten nur download fähig sind bis jetzt.

S

SchweitzerOnline

Gast
ja das wollen Sie aber auch noch ändern soviel ich weis die techniker sind da schon seid Monaten dran am rumwerkeln.

Thema:

Strato DSL Konfiguration

Strato DSL Konfiguration - Ähnliche Themen

• Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit...
  • Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an: Guten Tag, Ich habe seit kurzem einen Strato-Server angemietet, auf dem eine Website läuft. Zudem habe Ich einen eigenen Mail-Server darauf...
  • Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto: Beim veruch ein Strato Konto einzurichten, wird dieses anscheinend als Excahnge-Konto erkannt. Da ich nicht an die Einstllungen zum Manuellen...
  • Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked

Email bei hotmail.com nicht erreichbar über Strato - Fehlermeldung AS3140, Strato blocked: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag 16.02.2018 kommen bei meiner Email auf hotmail.com keine Emails, die über Strato gesendet werden...
  • Strato HiDrive

Strato HiDrive: Die Einbindung von Strato HiDrive unter Windows 8.1 gelingt mir nicht. Weder als SMB/CIFS noch als WebDAV.Stets sagt mir eine Fehlermeldung, dass...