Strange Windows

Diskutiere Strange Windows im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wende mich hier gleich mit 2 Problemen an euch: Seit einiger Zeit spinnt die Autostart-Funktion von Windows (das betrifft glaub ich nur...
BigBadBassMan

BigBadBassMan

Threadstarter
Hi,

wende mich hier gleich mit 2 Problemen an euch:

Seit einiger Zeit spinnt die Autostart-Funktion von Windows (das betrifft glaub ich nur Links aus dem Autostart-Ordner). Und zwar so, daß einige Programme (ISDNWatch, Trillian) beim Booten doppelt gestartet werden, und dafür andere Programme gar nicht. Es liegt auch nicht an den Links, da ich die schon mehrfach ersetzt habe. Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Mein zweites Problem ist eher lustig als störend. Seit mein Windows per AutoUpdate den Sicherheitspatch für IE 6 SP1 (KB833989 ) runtergeladen und installiert hat, wird nach jedem Reboot dieser Patch erneut geladen und installiert. Eine manuelle Installation des Patches ändert daran auch nix. Wie gesagt, es stört nicht wirklich, und da ich eine Flatrate habe, verursachts auch keine Kosten. Würde aber trotzdem gerne wissen ob man das beheben kann.

:danke im vorraus,

BBBMan

Thema:

Strange Windows

Strange Windows - Ähnliche Themen

• Life is Strange: Before the Storm - Bonusepisode "Farewell" erscheint am 5. März - UPDATE

Life is Strange: Before the Storm - Bonusepisode "Farewell" erscheint am 5. März - UPDATE: Der Publisher Square Enix hat nun den Release-Termin für die Bonus-Episode von Life is Strange: Before the Storm bekannt gegeben, welche...
  • Steam Wochenend-Deal: Life is Strange Franchise bis zu 75 Prozent rabattiert

Steam Wochenend-Deal: Life is Strange Franchise bis zu 75 Prozent rabattiert: Da Valve seine Steam-Nutzer nicht permanent mit Weihnachts-, Winter-, und Sommer-Deals versorgen kann, haben sich auf der Spieleplattform...
  • Life is Strange: Before the Storm - Complete Season Trailer veröffentlicht

Life is Strange: Before the Storm - Complete Season Trailer veröffentlicht: Nach dem Überraschungserfolg von "Life is Strange" aus dem Jahr 2015 konnte Spielepublisher Square Enix in diesem Jahr mit "Life is Strange...
  • Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE

Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE: Für die Fans des Adventure-Game-Prequels "Life is Strange: Before the Storm" neigt sich die Zeit des Wartens auf die abschließende Episode 2 "Die...
  • Life is Strange - originale Synchronsprecherinnen stehen nach Gewerkschafts-Streik für Bonus-Episode zur Verfügung

Life is Strange - originale Synchronsprecherinnen stehen nach Gewerkschafts-Streik für Bonus-Episode zur Verfügung: Wie viele Fans von Life is Strange sicherlich wissen dürften, waren die ursprünglichen Synchronsprecherinnen der Hauptcharaktere Max und Chloe...